Wie reagieren, wenn der Freund für 10 Tage verschwunden ist?
Mein Freund verschwand nach Weihnachten bis Neujahr für rund 10 Tage ohne sich auch nur einmal bei mir zu melden. Er erzählte mir er wolle Silvester mit Freunden in seiner Heimatstadt feiern, wie jedes Jahr, und davor die Tage mit seiner Familie verbringen. Er plante seine Schwester zu besuchen und mit seinem Neffen auszugehen. Als ich an Silvester und Neujahr keine Nachricht bekam, versuchte ich ihn via WhatsApp und Telefon zu erreichen. Langsam machte ich mir Sorgen, weil er frisch operiert war und zuvor noch gejammert hatte wegen Schmerzen. Weihnachten hatten wir zusammen bei ihm gefeiert und ich blieb 3 Tage. Er hatte mich fürsorglich abgeholt. Ich war extra noch beim Haarstyling. Als er sich nicht meldete, versuchte ich es freundlich bei seinen Eltern. Seine Mutter erzählte mir er sei nicht da und es sei nicht geplant gewesen dass er komme. Und ja es würde ihm gut gehen. Sie wusste nicht einmal meinen Namen. Ich war so schockiert dass ich die Beziehung beendete via WhatsApp. Erst Tage später bekam ich Antwort, ich würde ihm nachspionieren, wir seien nie ein Paar gewesen. Unglaublich. Er lenkte zwar schnell ein und bot Versöhnungssex und ein Versöhnungswochenendurlaub an. Doch log er mich weiter an Und bestand darauf bei seinen Eltern gewesen zu sein. Seine Mutter hätte ihn nur schützen wollen, sie würde aus Prinzip nie sagen, wo er sei. Bis heute schuldet er mir eine Aussprache, wir waren 5 Jahre fest zusammen, im letzten Jahr dann nach einem Streit vorüber getrennt. Ich komme langsam wieder auf die Beine, fühle mich aber betrogen Und belogen. Dabei hatte er mich bereits einmal 1.5 Jahre mit einer anderen Frau betrogen. Er kam zu mir zurück. Ich bin für neue Sichtweisen und Tipps dankbar. Hätte ich seine mehrfachen Versöhnungsangebote doch besser annehmen sollen?
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: