- #31
Jede zweite Frau? Niemals!Die Frauen, die sie jetzt auslachen, sollten sich überlegen: Jede 2. von euch würde ihre Frisur ebenfalls opfern.
Und wer das für einen Mann tut, braucht dringend psychologische Hilfe.
Diese Äußerung lieber @Tom, schockiert mich wirklich. Was hast du nur für ein Frauenbild? Glaubst du ernsthaft jede 2 Frau würde sich das von einem Mann bieten lassen? Da kann ich nur den Kopfschütteln.
Ja, das kann man heraus lesen. Die FS ist in gewisser Weise abhängig von diesem Mann, egal was er tut und fordert, sie wird alles hinnehmen, bis von ihr nichts mehr übrig ist.Elfe, du kannst nur eines tun - dich seiner Faszination auf dich zu entziehen. Denn er zieht dich an wie ein Magnet. Das kann man aus deinen Beiträgen herauslesen.
Ich wünschte mir fast, @Lucy aus dem Süden hat recht und das hier ist ein Fake. Da habe ich lieber etwas Zeit vergebens investiert, als dass ein Mensch sich wirklich aufgibt, um mit so einem kranken Menschen zusammen zu sein.
Und @Tom, nichts anderes ist der Kerl. Krank! Und die FS ein Opfer das auch Hilfe braucht. Dringend.