@#17: "Dich würde tatsächlich stören, wenn sie Dir Unselbstbewußtsein und fehlende Souveränität offenbart wenn sie so weit geht, Dir etwas Vertrauliches zuoffenbaren?" - nein, Mary, da verallgemeinerst du jetzt zu stark. Ich wollte #15 nur auf dieses spezielle Thread-Thema beziehen. Eine Frau, die nur so vor Selbstbewusstsein strotzt und in jeder Hinsicht immer absolut souverän rüberkommt, würde mich vermutlich gefühlsmäßig ziemlich kalt lassen. Ich denke jetzt gerade an Typen wie Angela Merkel und ganz besonders Hella von Sinnen.
Ich finde es auch interessant, mal über den umgekehrten Fall nachzudenken: Er (meinetwegen auch 32) sagt ihr beim ersten oder zweiten Date, dass er noch männliche Jungfrau ist. Für Frauen finde ich solch eine Situation viel schwieriger zu lösen als für Männer. Das könnte nämlich auch ein koketter und zugleich hinterlistiger Versuch sein, auf das Thema Sex einzugehen. Und am Ende des Dates soll dann von den Worten zur Tat geschritten werden.

Ich könnte mir vorstellen, dass das etwa die Gedanken sein könnten, die Frederika in #7 im Kopf hatte, als sie ein eher lakonisches "OK" als Antwort vorschlug. Ich finde es auch durchaus richtig, als Frau hier nicht zu schnell zu verständnisvoll zu reagieren, sondern zunächst Abwartetaktik einzunehmen, um zu schauen, in welche Richtung er das weitere Gespräch lenkt.
Wenn er richtig abgezockt ist, dann lügt er sogar mit seiner Jungfrau-Behauptung. Damit gewinnt er dann am Ende doppelt: Er schafft es, sie ins Bett zu ziehen. Und als vermeintlicher Sexanfänger beeindruckt er sie durch erstaunlich gute Anfängerqualitäten und Talent.