Wie reagiert ihr, wenn sich jemand einfach nicht mehr meldet?
Ist bestimmt ein ausgelutschtes Thema. Trotzdem weiß ich momentan nicht, wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Es geht um eine neue Bekanntschaft (4x getroffen, viel Sympathie, gute Chemie, schöne Gespräche, Pläne für die nächsten Treffen besprochen). Leider hat er auf meine letzten Nachrichten nicht geantwortet (ich fragte ihn, ob er zu einem Konzert mitgeht). Dann, ein paar Tage später schrieb ich ihm nochmal, ob er mitkommen möchte an den See. Darauf kam auch keine Reaktion. Jetzt frag ich mich, was los ist und was ich tun kann oder OB ich überhaupt was tun kann. Was macht ihr in einer solchen Situation? Einfach Schwamm drüber und den Menschen von der Kontaktliste streichen? Oder nochmal nachfragen, was denn eigentlich los ist? Ist es zu viel, ein drittes Mal nachzufragen? Oder abwarten, ob noch was kommt und dann so tun, als ob man ja gar nicht gekränkt wäre (weil eh verständlich, weil viel zu tun, Arbeit, Studium, Haushalt, Hobbys, Freunde...)? Ich wohne noch nicht lang in dieser Stadt und war wirklich erfreut, hier jemanden gefunden zu haben, mit dem ich was unternehmen kann...