Wie unglaublich [mod] sich manche Frauen hier geben. Als ob sie höhere Wesen wären...
"Er DARF Sie ansprechen". Wie gnädig. "Ich bin hübsch...."
Es gibt genügend Frauen, die sich für 10 Jahre ältere Männer interessieren. Man soll nicht von sich auf andere schließen. Im letzten halben Jahr haben sich für mich zwei Damen interessiert wobei die eine 24 und die andere 26 war.
Ich bin 35. Aber gut ich bin nicht übergewichtig, unrasiert und trinke kein Bier. Das kann man gelten lassen.
Zu 34: Heutzutage gelten diese Regeln kaum noch. Es gibt genügend Frauen, die schüchtern sind und selten den Blick halten oder rüber schauen obwohl sie interessiert sind. Und dann erfährt man irgendwann Jahre später: "ich fand dich damals interessant, warum hast du nichts unternommen?". Alles schon erlebt. Umgekehrt wird man von Frauen offensiv angeflirtet, und dann stellt sich heraus, dass es nur um Ego-Spielchen ging und keine ernsthaften Absichten da waren.
Wir leben in einer emanzipierten Welt. Jeder, egal ob männlich oder weiblich, jeder kann jemanden ansprechen. Und wenn es höflich geschieht, dann hat derjenige auch ein Recht auf höflichen Umgang.
Und wie gesagt, Geschmäcker sind verschieden. Wie viele Menschen gibt es, die den gängigen Normen entsprechend attraktiv sind, und dennoch unattraktive Menschen als Partner haben. Kann ja auch sein, dass der Charakter so besonders ist, oder?
Einem Menschen (z.B. Mann mit Bauchansatz oder lichtem Haar) das Recht abzusprechen einen anderen Menschen anzusprechen der ihm gefällt, nur weil er nicht den gängigen Schönheitsideal entspricht, heißt, ihm ein Menschenrecht abzusprechen.
Ein guter Freund von mir hat mal gesagt: "Wenn dir eine Frau sehr gut gefällt, und du bist ihr noch nicht aufgefallen, dann musst du Sie eigentlich ansprechen. Denn es könnte sein, dass du am besten zu Ihr passt bzw. auch ihre große Liebe sein könntest. Es nicht zu tun würde bedeuten, ihr und auch Dir selbst möglicherweise den besten Partner zu verwehren. Somit fügst du eigentlich auch ihr indirekt Schaden zu" Interessante Philosophie.
Einer Personengruppe von vorneherein das Recht abzusprechen sich einen Partner aktiv zu suchen und damit glücklich zu werden, nur weil sie der eigenen individuellen Wahrnehmung von Attraktivität nicht entspricht, hat fast schon was faschistisches.
Es gibt Menschen, die sind äußerlich attraktiv, aber innerlich total hässlich. Vielleicht sollten eher diese Menschen kein Recht auf Partnerwahl haben, denn Sie machen den anderen Menschen wirklich unglücklich.
Ich für meine Fall werde weiterhin mit Frauen, die etwas von mir wollen, und mir nicht gefallen nett umgehen.