Zunächst einmal fand ich es, als ich die Frage las, sympathisch, daß jemand so offen und ehrlich sit zuzugeben, daß ihm auch das Äußere wichtig ist. Denn wer das ehrlich schreibt, weiß, daß es solche Reaktionen wie von #18 gibt, die total daneben sind. Der Fragesteller will doch gerade niemanden verletzen und die Sache so human wie möglich gestalten. #18 muß sich vielleicht einmal mit der Biologie und Natur des Menschen arrangieren. Mir hört sich das eher an nach: "Die Früchte die zu hoch hängen, mag ich ja auch überhaupt nicht."
Ich halte das auch für ein Problem, wenn die Bilderansicht zu weit herausgeschoben wird, gut manchmal ergibt sich das leider so. Aber ich schalte mittlerweile sofort frei, auch bei Frauen, wo ich hinter dem Milchglas Claudia Schiffers jüngere Schwester vermute. Und ich würde mir das auch von Frauen wünschen. Denn es ist sehr schwierig und aufwendig, jemandem human klar zu machen, daß man(n) ihn wegen eines nun überhaupt nich konvenierenden Aussehens ablehnt. Ich würde nicht den button klicken, sondern eine kurze mail schreiben. So human muß man(n) sein, denn ich glaube, so vorteilhafter es ist, eine sehr attraktive Frau zu sein als ein Mann, weil bei Männern die Sache offener und unklarer ist, so gnadenloser ist es, wenn eine Frau häßlich ist. Da trägt man(n) Verantwortung, daß die Frustrationserlebnisse nicht zu sehr überborden.
Dein und Euer 7E053837
P.S.:#19 hat natürlich recht. Aber das ist ein grundsätzliches Problem von Internet. Übrigens zumindest für Männer gilt auch: Welche Fotos von ihnen überhaupt attraktiver sind. Da habe ich sehr widersprüchliche Erfahrungen gemacht.