@29
Nein, aber die ersten Male. Ich denke, mir, irgendwann redet man ja auch darüber wie vorgegangen wird und irgendwann mag man ja auch wissen wie der andere wohnt? Es entwickelt sich also dann von selbst.

Auf der anderen Seite... es gibt leicht devote Männer. Das darf man unterstützen und sie anrollen lassen. Sorry für diese provokante Aussage und den Chat, ist aber so.

Nöö. is nicht so. Es sei denn Du willst von vornherein klar machen dass Er zu machen hat. Bei allem. Dann aber bitte nicht beschweren wenn Er dich dann irgendwann gar nicht mehr fragt sondern einfach macht. So isser konditioniert.

Ganz klar- meine Zielgruppe waren Damen wie Du nicht gewesen. Witzigerweise haben meine Dates auch immer von selbst das Gute alte Ping-pong betrieben. Sie wollten es gar nicht anders. FB kann NUR ausgewogen funktionieren. Disbalancen führen immer mittelfristig zu verbogenem Rückrat.

Hier FS:
Es ist das 2. Date und es sind mehr als 200 km.

Hallo FS,
klare Kommunikation scheint nicht deine Stärke zu sein.
Du kommunizierst sehr sparsam und lässt entscheidende Details weg, die maßgeblich wichtig wären.
Nun kann man vermuten, dass er das erste Mal gefahren ist.
Wir wissen immer noch nicht, wie groß die Distanz ist ("mehr als 200 km" ist ja noch keine klare Aussage) und euer Alter willst du auch nicht verraten.

Eine Fernbeziehung basiert meiner Meinung nach auf guter Kommunikation, der Bereitschaft zum Entgegenkommen und ausgewogenen Verhältnissen. Das kann ich bisher bei dir nicht erkennen. Dann überlege dir gut, ob du überhaupt eine FB möchtest.
Falls er wirklich das erste Mal gefahren ist, dann bist jetzt du dran.

G

Gast

Gast
Schon sich in der Mitte treffen käme für mich (w) nicht in Frage, zu einem Mann zum 1. Date fahren ist so indiskutabel, dass ich dazu gar nichts sagen kann.

Entweder er kommt zu dir oder du interessierst ihn nicht besonders.

macht es für dich / für euch einen Unterschied,, wer wen angeschrieben hat? Er sollte auf jeden Fall kommen?
Oder schreibt ihr grundsätzlich nicht an?

G

Gast

Gast
macht es für dich / für euch einen Unterschied,, wer wen angeschrieben hat? Er sollte auf jeden Fall kommen?
Oder schreibt ihr grundsätzlich nicht an?

Ich habe niemals einen Mann angeschrieben.

Mein Mann hat sich vor ein paar Jahren über eine Partnerbörse bei mir gemeldet, er hat mich angerufen und nach einem Date gefragt, er ist zu mir gekommen, er hat sich nach dem 1. Treffen als erster gemeldet, er hat mir nach einiger Zeit einen Heiratsantrag gemacht.

Seitdem wir eine verbindliche Partnerschaft haben, tue ich alles Mögliche für ihn und er für mich.