G
Gast
Gast
Wie schaffe ich, dass er sich mit mir verabredet?
Seit 2.5 Monaten gehe ich zum Physiotherapeuten und schon bei der 1. Begegnung hat es gefunkt.In den berühmten 3 Sekunden...Seitdem reden wir sehr viel und über alles Mögliche, vor Allem aber über sehr persönliche, spirituelle Themen...lachen ganz viel und wenn er mich ansieht da ist SO viel aber er verliert nie die Form, d.h. seine professionalität...auch hat mir schon komplimente gemacht und sehr nette Dinge gesagt...immer bestellt er mich ganz zum schluss damit wir alleine sind und in Ruhe reden können...er macht aber nie Anstalten sich zu verabreden...wir sind uns in fast allem total ähnlich...und es sieht nicht aus dass er eine Freundin hat...
Wie soll ich mich verhalten...abwarten oder signalisieren dass ich Interesse habe (was ich noch nicht so direkt getan habe) d.h. versuchen mich zu verabeden..möchte nichts kaputt machen...Vielen Dank schon mal ;-)
Wie soll ich mich verhalten...abwarten oder signalisieren dass ich Interesse habe (was ich noch nicht so direkt getan habe) d.h. versuchen mich zu verabeden..möchte nichts kaputt machen...Vielen Dank schon mal ;-)