Ich sehe die meisten vor mir, aber wenn ich die Gesichter wirklich beschreiben sollte, verschwimmen sie und entziehen sich mir, ähnlich wie bei Romanfiguren. Manchmal "sehe" ich den Charakter und die Handlungen.
@Vikky stelle ich mir immer mit kurzen dunklen Haaren vor und sehe sie öfters bei einem Hundespaziergang vor mir in praktischer Outdoor-Bekleidung. Oder in einer stilvoll und modern eingerichteten Wohnung.
Bei
@Tom26 denke ich irgendwie immer an einen liebenswerten Bruce Willis in Jeans und Hemd. ?
Ich finde aus irgendwelchen Gründen (Erfahrungen) braune Haare besonders sympathisch und assoziiere nette, ruhige, entspannte, lockere, humorvolle Menschen daher meistens automatisch mit braunen Haaren, z.B. stelle ich mir
@mokuyobi mit braunen Haaren und weichen, braunen Augen vor und sehe sie in einer freundlich eingerichteten Stadtwohnung vor mir, ein bisschen alternativ gekleidet und eingerichtet, natürlich.
@Süsse65 und
@Moon haben lange blonde Haare und sind beide eher klein und zierlich gebaut,
@Süsse65 ist feminin gekleidet und trägt Kleider,
@Moon (blume94) eher eine enge Jeans und locker sitzende Bluse, sie hat hübsche Locken und manikürte Nägel. Und manchmal stelle ich mir einen kuscheligen, gemütlichen rosa Plüsch-Schlafanzug oder so was vor.
@godot stelle ich mir mit dunklem Zopf auf einem Fahrrad vor.
@realwoman als schlanke Powerfrau/Mutter, praktisch und zugleich feminin gekleidet, blond.
@MissCosmo weiblich und attraktiv, größer als z.B.
@Süsse65, gepflegt, durchaus modisch, mit längeren braunen Haaren und Wimperntusche.
@Meltan stelle ich mir schick, modisch, feminin und sportlich vor, mit Schminke und Handtasche und langen Haaren, meistens Jeans, Top, Handtasche, im Winter Stiefel, flirty, selbstbewusst und manchmal etwas frech. Irgendwie stelle ich mir dich oft bei einem Ski-Urlaub oder in einem Café vor.
@Stoiker und
@GröKaz verwechsle ich vom Aussehen öfters, ich habe ein abstraktes Bild von einem irgendwie normal aussehenden Mann vor mir.
@Laleila stelle ich mir sehr weiblich und etwas exotisch und farbenfroh gekleidet vor, extravagant. Ich weiß nicht, warum, aber ich denke auch oft an Arielle, die kleine Meerjungfrau.
@Lebenslust und
@neverever stelle ich mir groß, durchschnittlich-schlank gebaut und hochwertig-modisch gekleidet vor, mit männlicher Armbanduhr.
@Ejscheff in Jeans und buntem Hemd, braune Haare und Brille.
@HollyGolightly mit schulterlangen blonden Haaren (Bob?), ein bisschen strenge Gesichtszüge, elegant und praktisch gekleidet.
...
(bitte korrigieren! ?)
w27