Whaaaaaat? Haha der würde mich ja total aggressiv machen, da man aber nicht einfach zuhauen kann, wäre ich versucht, ihn vor Ort auszulachen. Würde ich in der Situation allerdings nicht bringen, sondern wäre wohl doch tatsächlich in einer Schockstarre gefangen, weil ich nicht schlagfertig bin. Leute gibt's, die gibt's gar nicht...
Abgesehen davon, dass du mal in dem aktuellen Threads suchen kannst, das Thema wurde unlängst in epischer Breite diskutiert, diskutiere ich gern wieder mit:
1. Geschmäcker sind verschieden, du wirst nie alle Zielpersonen glücklich machen. Dem anderen wärst du eben zu dünn, hilft dir nix.
2. Es ist ein völlig indiskutabler Charakterzug, beim 1. Date an der anderen Person rumzumeckern, und dann auch noch speziell Verbesserungszonen bekritteln, der Typ geht einfach mal gar nicht. Und dich an die Hüfte fassen, da sei Optimierungsbedarf? Boah gut dass ich gerade keinen Kaffee trinke,der wäre aus meiner offenen Kinnlade geflossen.
3. Bei deiner Körpergröße liegst du
völlig im normalen Bereich, und du bist ok! Wenn du dich wohlfühlst, alles gut. Wenn du gern Sport machst und gern dich gesund ernährst, dann nimmst du ohne darauf zu achten wieder ein paar Kilo ab, 5 Kilo hin oder her gerade über die Feiertage sind kein Sorgenthema, bei 20kg würde ich zum Arzt gehen. Nur weil man eine Waage zu Hause hat und etwas abmessen/abwiegen kann, heißt das nicht, dass diese reine Zahl
irgend etwas bedeutet. Ich stelle mich manchmal nackig vor den Spiegel, mache auf Macho, lasse meine kaum vorhandenen Muskeln spielen und gratuliere mir zu meinem tollen weiblichen Körper, dabei blende ich die Cellulite und das Bäuchlein einfach aus. Probier es mal, tu so, als seist du der Star auf einer Modenschau, dann wirst du auf so dumme Sprüche gar nichts mehr geben, weil du dich attraktiv fühlst. Pose richtig rum, dann siehst du, wie attraktiv du bist, und da werden paar Kilo mehr oder weniger völlig irrelevant.
4. Es gilt: was wir oft sehen, gilt als schön und wünschenswert. Man wird medial so zugeballert mit schlanken Frauen, dass inzwischen m.E. viele Menschen sich dadurch extrem in ihrem Ideal leiten lassen. Das nehme ich so hin, weil ich es nicht ändern kann, versuche mir aber immer bewusst zu sein, dass die Leute auf der Straße zu 80% nicht diesem """Ideal""" entsprechen, das hilft, mich gut zu fühlen, und darum geht es doch, oder?
5. Früher "uppn Dörp" hatte Herbert zwei Frauen zu Auswahl auf dem Tanzfest, und wenn die eine vom Kumpel bezirzt wurde, blieb halt die andere übrig, die hat sicher nicht zu 100% in sein Raster gepasst, und trotzdem fand fast jeder Topf einen Deckel. Heute glaubt man, Riesenauswahl zu haben, und dann baut man sich seinen Traumpartner gedanklich zusammen.
Für mich ist das Herz immer noch das Wichtigste, fast nur das wird nach 10, 20 Jahren Beziehung zählen.
Mensch Mädel, mach dir nicht so nen Kopp
w35