• #31
Ich gehe auch manchmal nicht gleich mit dem Mann ins Bett, gerade wenn mir was nicht ganz koscher ist, dann melden die sich zwar nächsten morgen aber hören auch schnell auf zurück zu schreiben, weil die sicherlich dann schon wieder einen neuen Fisch an der Angel haben.
Ich gehe davon aus, du meinst den Mann, wegen dem du einen eigenen Thread eröffnet hast. Ich bin der Meinung, dass du froh sein kannst, aus der Nummer raus zu sein.

Was suchst du nun wirklich? Eine seriöse Beziehung oder was Lockeres? Das solltest du immer ehrlich kommunizieren. Wer angibt, was Lockeres zu suchen, bekommt meist auch nichts anderes. Und was du gestern über dein letztes Date geschrieben hast, hat mir wirklich Angst gemacht.
 
  • #32
Naja, du bietest lockere Treffen an und wunderst dich, warum du als austauschbar angesehen wirst.
Das ist bei mir das gleiche ich hatte auch schlechte Erfahrungen, aber ich habe es jetzt eingesehen, dass Männer bloß das eine wollen und sich ausleben wollen. Ich bin dann auch oft anhänglich beim Treffen gewesen und wollte gar nicht gehen. Aber seid einiger Zeit gehe
ich das alles locker an und habe auch im Profil geschrieben, das ich eher auf was Lockeres aus bin.
Du verbiegst dich, denn eigentlich willst du das so gar nicht, oder? Du bist auf einem falschen Weg, glaub ich.

Steh dazu, was du willst und lass dich nicht mit Männern ein, die nur auf Sex aus sind und für die du nur eine Nummer bist.