G

Gast

Gast

Wie sehen Partneranfragen / Grüße aus Sicht der Empfängerin aus - was lässt sich gestalten?

Hallo, ich bin neu hier und würde gerne sehen, wie eine Partneranfrage und Grüße aus Sicht der Empfängerin aussehen. Kann mir jemand bitte testweise eine Partneranfrage und Grüße schicken (bitte im Freitext mir "Test" kennzeichnen)? Was lässt sich gestalten, was nicht? Kann ich den Betreff ändern? Lässt sich die Anrede "Hallo, Unbekannte" wegklicken? Bitte um Hilfe, 7E210002

P

Persona grata

Gast
Ich vermute mal, dass mit Deiner Frage keiner so richtig was anfangen kann (daher hast Du auch bisher keine Antwort bekommen)..? Partneranfragen und Grüße sehen beim Empfänger genau so aus, wie ein Absender sie verschickt. Es ist auch nirgends eine Anrede "Hallo, Unbekannte" voreingestellt, soweit ich mich erinnere (es sei denn, das ist bei den Grüßen der Fall, sowas habe ich ohnehin nie versandt). Was immer Du gestalten möchtest, mach' es doch.....

G

Gast

Gast
"Hallo Unbekannte" steht glaube ich bei den Grüßen - also wenn jemand einen Gruß verschickt.

@Themeneröffner
Verschicke doch eine Partneranfrage. Dann kannst du den Text komplett gestalten.

G

Gast

Gast
Liebe Unbekannte,

ich würde Sie gern kennen lernen, denn ich finde Ihr Profil interessant.