Boah, ich bin ja wirklich naiv.
Ich hatte deine Aussagen einfach 1:1 so genommen, wie du sie hier aufgeschrieben hast. Weil Männer meistens das meinen, was sie sagen. Und weil ich selbst weder meine eigenen Aussagen tarne noch bei anderen gut zwischen den Zeilen lesen kann.
Hier sind aber einige Dolmetscher, deren Beiträge ich jetzt gelesen habe und was sie dir unterstellen, obwohl du dir das ausdrücklich verbittest ( tztztzt, die machen das einfach trotzdem, sowas ! ), erscheint mir plausibel.
Lieber Erotom ( joa, da fängt es schon an: was bedeutet das ? Du heißt Thomas, bist demnach etwa so alt wie ich, richtig ? Da heißt nämlich jeder zweite Thomas. Und stehst auf Erotik ? ).
Wir sind ein anonymes Forum. Keiner, niemand kann dir später ans Leder. Nicht mal dich auslachen. Wenn es dir zu hart wird, kannst du ja einfach nicht mehr mitreden, das machen hier viele so, wenn ihnen die Beiträge zu ihren Fragen nicht gefallen.
Ich schlage daher vor, du sagst einfach ganz direkt, was du willst und dann sagen wir, was wir davon halten, ok ?
Ich verstehe nicht, warum Frauen sofort auf stur schalten, wenn ein Man sich einfach mal nett bei einer Tasse Kaffe unterhalten will
Das kann ich dir ja schon mal erklären.
Stur sind sie anfangs wahrscheinlich nicht, sondern erst, nachdem sie die zwei- oder dreimal höflich abgesagt haben und du sie weiter bedrängst.
Wenn sie mit dir keinen Kaffee trinken wollen, dann sicher nicht, weil sie stur oder prüde oder verklemmt sind, sondern weil sie kein Interesse an dir haben.
Weil du sehr viel älter oder unattraktiver bist als sie oder einfach nicht nett genug oder sonstwas. Ungebildet oder so.
Weil sie sich nicht vorstellen können, dass es sich lohnt, mit dir Zeit zu verbringen.
Wenn keine einzige Frau jemals mit dir einen Kaffee trinken wollte, könnte es daran liegen, dass du immer Frauen fragst, die sehr viel 'besser' ( Kriterien s.o. oder andere ) sind als du.
Frag doch mal ältere, unattraktive, ungebildete Frauen. Vielleicht geht eine von ihnen mit.
Ach nee, ich hatte schon wieder vergessen, dass es dir ja gar nicht um den platonischen Austausch geht, sondern dass du der Erotom bist, richtig ?
Übrigens: ich hatte jetzt nicht verstanden, ob deine Ehe nun glücklich oder unglücklich ist, könntest du das bitte noch aufklären ?
w 48