Wenn ich das erste Mal mit einem Mann Sex habe, ist das für mich immer sehr aufregend. Es ist schön und furchtbar zugleich (weil ich nicht wirklich zufrieden mit meinem Körper bin). Danach fühle ich mich besser, freier und kann mich auch mehr von meiner ganz eigenen Seite zeigen. Es intensiviert das Kennenlernen. Ich gehe dann jedoch nicht automatisch davon aus, dass ich nun eine Bindung oder Verpflichtung habe; auch meine Erwartungshaltung ist von anderen Dingen, als vom Sex abhängig. Besonders davon, wie gut ich den Mann schon kenne.
Haben wir uns gerade erst kennengelernt, ist meine Erwartung, dass wir uns nun eben besser kennenlernen. Kennen wir uns schon länger und dann (sorry, ist noch nicht vorgekommen;-). Guter Sex ist für mich einfach wichtig. Wenn das nicht paßt....
Getroffener, wenn das Verhältnis dann bricht? Kann ich nicht beurteilen, habe ich nie erlebt, weil ich gegangen bin. Ich nehme aber an, dass ich verletzter wäre.
Zweimal ist es vorgekommen, dass ich danach mit dem Mann nix mehr zu tun habe wollte. Der eine war mir "stillistisch" zu grob, der andere war charakterlich süß, aber eben ein großes Kind und war extrem unordentlich; er ließ, obwohl er das erste Mal bei mir war, überall was rumliegen (Bananenschale im Schlafzimmer, verteilte überall Krümmel, ließ das Licht im Bad an, Klobrille nicht runtergemacht, Kühlschrank offen gelassen und stelle mich sofort seinen Freunden als seine neue Freundin vor???!!!) Das war so unerotisch, dass er danach jegliche Anziehungskraft verloren hatte.
Sex aus Lust

Klar! Wobei auch der Spuren auf der Seele hinterlassen kann. Ich bevorzuge keine ONS, sondern dann lieber eine Affäre, bei der es auch Kribbeln darf, wo aber klar ist, daraus wird nichts.
Krönender Abschluss einer Eroberung. Es ist schon vorgekommen, dass ich mal ausgegangen bin, mit dem Ziel mir einen Mann auszusuchen. Naja, ist halt nicht nur bei Männern so;-) Finde ich auch nicht toll von mir, aber manchmal ist es schwer für mich, dieses körperliche Anliegen alleine zu regulieren. Ich erlebe das jedoch weniger als Eroberung. Aussuchen, anflirten und mitnehmen bzw. zu ihm (natürlich mit Kondom!). Da bleibt dann am nächsten Morgen ein erwartungsfreies zufriedenes Mona-Lisa-Lächeln;-)