Als ich mich vor gut 3 Jahren hier angemeldet habe, lebte ich seit ca. 6 Jahren getrennt, hatte einen sehr großen Freundeskreis, war zufrieden mit meinem Leben, weil ich finanziell unabhängig war (durch eigene Arbeit im Management einer deutschen Großbank), konnte mir viele Dinge leisten, auch schöne Urlaube machen, hatte aber eben keinen Partner an meiner Seite.
Ich hatte einige Kontakte, auch mehrere Dates, bis ich dann -nach fast 2 1/2 Jahren- meinen jetzigen Lebensgefährten hier fand. Er ist meine und ich bin seine ganz große Liebe. Beide hatten wir fast 30-jährige Ehen hinter uns, wissen aber, dass wir gegenseitig die Partner sind, die wir uns immer gewünscht haben!
Natürlich hat sich unser Leben verändert. Wir haben all das behalten, was wir als Single auch hatten und wechselseitig den Freundes- und Familienkreis deutlich erweitert. Wir machen jetzt Urlaube gemeinsam, wachen mehrfach in der Woche gemeinsam auf (haben unsere beiden Wohnungen/Haus beibehalten), besuchen kulturelle Veranstaltungen zu zweit, können uns über das Erlebte austauschen und sind uns gegenseitig in Duskussionen "Sparringspartner", kurzum: Wir sind angekommen - und das ist ein tolles Gefühl!
Ich wünsche allen, die ernsthaft hier suchen, das Gleiche!