ist mir sehr oft passiert, dass anfänglich sehr vielversprechende begegnungen dann schief gelaufen sind. manchmal konnten wir das erste mal schief laufen aufklären, es kam aber immer zu einem zweiten schief laufen....
conclusio: ich glaube nicht, dass dieses schieflaufen, diese vermeintlichen missverständnisse zufälle sind. eher denke ich, dass das schief laufen kein missverständnis ist, sondern die wahrheit. die himmlischen, träumerischen gefühle der ersten begegnung waren nicht echt, sondern gespielt. ziel war das verzaubern und nicht mehr. danach kommt es scheinbar zu missverständnissen oder eigenartigen zufällen.... so haben z.b. bei mir in den letzten wochen 2 scheinbar wunderbare erst-dates jeweils beim 2. date verschlafen! ihr habt richtig gelesen! da schlafend, waren sie dann natürlich auch telefonisch nicht erreichbar, hauptsache ich saß doof da und bin umsonst 30 minuten zum treffpuntk gefahren...
beim ersten date partner habe ich das noch so halb halb geglaubt, kann ja passieren, am sonntag nachmittag ein nickerchen zu machen. bei der zweiten in serie habe ich es dann nicht mehr geglaubt:
blöd gelaufen, schief gelaufen?
(ist mir übrigens in meinen 45 jahren noch nie passiert; scheint eine gängige ausrede in dieser neuen stadt zu sein, lebe hier erst seit kurzem...)
m/45