Wie seht ihr diesen Korb?
Ich wünsche der EP-Gemeinde einen schönen Mittwochabend.
Bisher konnte ich mir meine Fragen meistens selbst beantworten. Allerdings beschäftigt mich aktuell ein Thema, wo ich nicht weiß wie ich es anpacken soll und baue jetzt hier auf die Lebens- und Korberfahrung.
Hintergrund:
Habe eine Dame über ein gemeinsames Hobby kennengelernt.
Wir hatten zwischedurch getextet über FB und auch Nummern getauscht, waren einmal skaten zusammen.
Danch hatte ich angeregt sich nochmal zu treffen und klettern zu gehen.
Folgende Antwort erreichte mich:
Man könnte sich gerne nochmal treffen, allerdings um Missverständnisse zu vermeiden, aktuell steht Ihr nicht der Sinn nach Dates oder ähnlichem, auch wenn sie mich sehr sympathisch findet.
Als weiterer Zusatz kam noch:
Ist im Moment einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Tolles Ding dachte ich mir, so richtig weiterhelfen konnte ich mir damit dennoch nicht.
Wie würdet ihr diese Situation werten?
Mal etwas Ruhe einkehren lassen und eventuell nochmal den Kontakt aufnehmen?
VIelen Dank für eure Antworten.
Bisher konnte ich mir meine Fragen meistens selbst beantworten. Allerdings beschäftigt mich aktuell ein Thema, wo ich nicht weiß wie ich es anpacken soll und baue jetzt hier auf die Lebens- und Korberfahrung.
Hintergrund:
Habe eine Dame über ein gemeinsames Hobby kennengelernt.
Wir hatten zwischedurch getextet über FB und auch Nummern getauscht, waren einmal skaten zusammen.
Danch hatte ich angeregt sich nochmal zu treffen und klettern zu gehen.
Folgende Antwort erreichte mich:
Man könnte sich gerne nochmal treffen, allerdings um Missverständnisse zu vermeiden, aktuell steht Ihr nicht der Sinn nach Dates oder ähnlichem, auch wenn sie mich sehr sympathisch findet.
Als weiterer Zusatz kam noch:
Ist im Moment einfach nicht der richtige Zeitpunkt.
Tolles Ding dachte ich mir, so richtig weiterhelfen konnte ich mir damit dennoch nicht.
Wie würdet ihr diese Situation werten?
Mal etwas Ruhe einkehren lassen und eventuell nochmal den Kontakt aufnehmen?
VIelen Dank für eure Antworten.