G

Gast

Gast
  • #1

Wie setze ich meinen Account inaktiv ?

Ich habe eine Frau kennengelernt und bin mit dieser auch zusammen. Ich möchte daher meine Premium-Mitgliedschaft, die ich bereits gekündigt habe, nicht mehr nutzen und daher meinen Account auf "inaktiv" setzen. Wie mache ich das?
 
G

Gast

Gast
  • #2
Wow ... ich finde das toll von Ihnen!

Beim Service nachfragen (per mail) oder aber, und da denke ich für einige Frauen sprechen zu können, das Profil einfach löschen, die optisch schönere Variante Ihrer Partnerin gegenüber. Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Schreibe es im "ich über mich/ das Besondere an mir....." Katharina liest mit und wird Dich benachrichtigen.................
 
G

Gast

Gast
  • #4
Das finde ich toll!
Respektvoller deiner neuen Partnerin gegenüber finde ich, du solltest deinen Account/Profil löschen. Auch führt dies zu weniger Irritationen den anderen Damen gegenüber, die dich vielleicht noch anschreiben.
Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #5
Warum nur inaktiv setzen...? Lösch doch dein Profil komplett (kannst du selber machen) - oder bist du dir mit deiner neuen Freundin noch nicht sicher ;-)? Oder zu geizig, einen neuen Vertrag abzuschliessen, falls sie doch nicht die richtige ist? Soll's ja alles schon mal gegeben haben...
w , 42
 
Top