@Hironymus, ThomasHH und Frederika
Ok, wer keine Kinder möchte und auch keine Lust auf Freundschaften hat, der kann so verfahren.
Den anderen rate ich sich ein Profil mal nach meiner Art durchzulesen..
Alter- in meinem Fall 36 +- 8Jahre
Die Kinderfrage ist meiner Meinung nach ein doofer Ausschlussgrund. Falls Du z.B. auf der Suche nach einer 38Jährigen ohne Kinder bist, die auch keine Kinder möchte,
so fällt die 38Jährige, die einen 16Jährigen Sohn hat, der sich schon langsam eine Lehrstelle sucht
durch Dein Raster, obwohl der Rest Ihres Profils Dich durchaus ansprechen würde.
Da wird mir Frederika und alle anderen sicher zustimmen es macht einen großen Unterschied wie alt die Kinder sind.
Die besagte 38Jährige wird wahrscheinlich in ihr Profil das Kind, obwohl schon fast selbständig, als im Haus lebend eingetragen haben
und bei Kinderwunsch entweder ein ich weiß es noch nicht oder ja gerne eintragen, obwohl sie auch auf Kinder verzichten würde.(Mein Beispiel ist weiblich gewählt gilt aber auch für einen Mann)
Es macht einen großen Unterschied, ob da ein Säugling an der Mutterbrust hängt, oder ein 16Jähriger mal am Wochenende den Kühlschrank leerfuttert....
Daher wäre eine Altersangabe der Kinder dringend notwendig, bzw. ein freies Feld in der alle notwendigen Angaben gemacht werden können!!!! Gleich auf der ersten Seite sonst wird man wie oben sichtbar ja sofort gelöscht...
Ich sehe mir noch Auslandsstudium, Musikgeschmack, Hobbys, Körpergröße, Augenfarbe, Sternzeichen und Religion an. Bei mindestens einem der genannten Sachen sollte es spannend für mich werden.
Dann kommt aber die wesentlich wichtigere -er über sich Seite- sind dort Bücher mit denen ich etwas anfangen kann verborgen oder ein super witziger Text, so gerate ich in Anschreiblaune, was wie ich zugeben muss, Aufgrund meines dämlich anerzogenen Rollenverhaltens, leider viel zu selten der Fall ist... also sieh Dir auch ab und zu Deine Interessentenliste an, vielleicht erscheint da eine Dame des öfteren auf Deinem Profil, traut sich aber nicht Dir zu schreiben...
Das Forum hat mir auch schon einige nette Freunde beschert, hier kann man nämlich noch viel mehr über die regelmäßigen Schreiber in Erfahrung bringen und manche sind auch so freundlich ihre Chiffrenummer zu veröffentlichen und freuen sich über eine freundschaftliche Anfrage.
Löschen ist manchmal keine so gute Idee, vielleicht könnte Dir die Dame zu einem späteren Zeitpunkt im Forum durch einen ihrer Beiträge auffallen und dann kannst Du ihr nicht einmal mehr schreiben...solche Fälle soll es schon gegeben haben...
Fräulein Smilla 7E1DA741