Wenns bei der Traumfrau wirklich nur um Außerlichkeiten gehen würde, dann ...
Körperhaltung: aufrecht, selbstbewusst, keine hängenden Schultern
Größe: lieber etwas größer als kleiner, z.B. 170 - 185 cm
Gewicht: ich tendiere zu Leichtgewichten
Haut: zart, straff - entweder gut gebräunt oder auch blass mit Sommersprossen
Haare: eher dunkel und lang, aber das ist mir eher unwichtig - mir gefällts auch blond, kurz, pfiffig
Gesicht: lieber ein schmales Gesicht, sichtbare Wangenknochen, große Augen, schmale Augenbrauen, lange Wimpern (echte), dezent geschminkt, nicht zu schmale Lippen
Schultern: lieber schmale Schultern, zierlich, Schlüsselbein darf gerne zu sehen sein
Brust: lieber zu klein als zu groß, Körbchen AA bis B - Größe C nur wenn nichts hängt
Bauch: schmale Taille, Tendenz zu leicht trainiertem Bauch, möglichst flacher Bauch
Hüfte: auch eher schmal, Hüftknochen sollte schon noch erkennbar bzw. sichtbar sein
Po: klein und rund, sozusagen knackig
Beine: lang und dünn, Knie dürfen gerne spitz sein
Rücken: Mir gefällt es, wenn der Rücken nicht rundlich ist, sondern auch seine Ecken und Kanten aufweist, Schulterblätter darf man gerne sehen oder auch ansatzweise die Wirbelsäule, auch die Rippen dürfen gerne sichtbar sein
Allgemein: gepflegt, selbtbewusst, groß, zierlich, sportlich bis drahtig, dünn mit einer schmalen Taille und ausdrucksstarkem Gesicht
In Wirklichkeit gefallen mit aber sehr viele Frauen, die diesem Ideal nicht entsprechen, deshalb ist es wie gesagt nur eine Idealvorstellung und nicht mehr