G

Gast

  • #1

Wie sieht euer Traummann aus?

Hallo,

welche drei körperliche und persöhnlichkeits- Eigenschaften sollte euer Traummann haben?
 
G

Gast

  • #2
Körperlich:
min. 1,90m und wohlriechend (wichtig!)
nicht schön, aber auf seine Art markant-männlich
Haarfarbe egal - jedoch entweder volle Haare oder Kahlschlag bei Haarausfall, sofern es die Kopfform erlaubt

Persönlichkeit:
aufrichtig
Situationskomiker
Lebemensch

w, 33, 1,80m, 93-63-91, brünett, volles Kopfhaar ;)
 
G

Gast

  • #3
1. strahlende Augen/Blick
2. äußerst charmantes Lächeln
3. Selbstsicherheit
 
G

Gast

  • #4
Wirklich schlank-sportlich, gerne dunkler Typ, muss nicht groß sein

emotional reif, in vielerei Hinsicht klug, Lebensfroh

w 48, die auch so ist
 
  • #5
Du meinst außer dem Ferienhaus, der Yacht und dem Porsche?

Nein, im Ernst: Herz, Hirn und Hand.
(natürlich nicht nur als Organe, sondern auch im übertragenen Sinn...)
 
G

Gast

  • #6
Er soll sehr schön lächeln...mit Mund und ...Augen.
Er soll aufmerksam, zugewandt und höflich sein.
Seine Umarmung versetzt mich in den 7.Himmel,
kein Platz auf der Welt könnte schöner sein!
w51
 
G

Gast

  • #7
Körperliche Eigenschaften: groß, dunkelhaarig, breite Schultern
Persönlichkeits-Eigenschaften: ehrlich, eher ruhiger Typ, humorvoll (aber um Gottes willlen nicht albern).
 
G

Gast

  • #8
1. offen, ehrlich und treu sein
2. aussehen am liebsten der sportliche typ, schöner körperbau wäre toll, durchschnitt ist aber ausreichend, hauptsache eine "männliche" figur, weder übergewichtig bzw. wampe/doppelkinn, noch knochig dürr, außerdem kein bart, keine glatze
3. er sollte ein herzensguter mensch mit viel humor sein, der gerne kuschelt und zärtlichkeiten austauscht - denn so bin ich auch ;-)

w(42)
 
G

Gast

  • #9
Persönlichkeitseigenschaften:
warmherzig, treu, verbindlich

Körperliche Eigenschaften:
Körpergröße 180+, dunkelhaarig, männlich-markante Ausstrahlung

Es ist sehr schwer, nur 3 Eigenschaften zu nennen-viele Eigenschaften sind sehr wichtig; das Gesamtbild innerlich und äußerlich muss passend sein. Unter passend versteht jeder was anderes.

w, 38
 
G

Gast

  • #10
Körperlich: gepflegt - gut gekleidet - sportlich fester Körper
Persönlich: tolerant über den Dingen stehen - gute Allgemeinbildung - Herzenswärme - Empathie, Kompetenz - Anpassungsfähigkeit - Humor.

w46
 
  • #11
Welche drei körperlichen Eigenschaften er haben sollte ?
Ich weiss nur, dass er nicht dick sein sollte und halbwegs sportlich (im Sinne von Körperspannung).

Persönlichkeits-Eigenschaften:
- ehrlich
- offen
- zärtlich
 
G

Gast

  • #12
Persönlichkeitseigenschaften:
Ehrlichkeit
Treue
Rückgrat

Körperlich:
(wenn die oben genannten Eigenschaften vorhanden sind, bin ich da flexibel)
Süßes Lächeln
nicht allzu schlaksig
leicht antrainiert
 
G

Gast

  • #13
- über 1,90
- schwarzes, volles haar
- blaue augen


- deutlich überdurchschnittlich intelligent
- zuverlässig
- warmherzig

W,33
 
G

Gast

  • #14
1,80 - 1,90 groß,
kräftig,
einige cm lange, schwarze Haare,
braune Augen,
gepflegte, große Hände.
 
G

Gast

  • #15
Persönlichkeit:

- echtes Interesse an mir
- gute Kommunikationsfähigkeit
- begeisterungsfähig
- ernst

Aussehen:

- über 1,80 m (weil ich selbst sehr groß bin)
- nicht "mollig", aber auch nicht extrem schlank
- schönes, ausdrucksvolles Gesicht
- gepflegt (keine fettigen Haare, keine schlechten Gerüche)

W
 
G

Gast

  • #16
Na toll, dann bin ich körperlich durchgefallen. Dann sag ich die frau sollte ein BMI von unter 20 haben. unter 30 muss sie sein. wie findet ihr das? hahaha

m30
 
  • #17
1. 196 groß
2. athletischer Körperbau
3. volles Haar

1. hochintelligent, gebildet, geistig extrem flexibel und aufgeschlossen
2. ein erfolgreicher "Macher" und trotzdem nachgiebig, sensibel, empathisch und leidenschaftlich
3. musikalisch und musikinteressiert

Ich habe ihn vor sieben Jahren im zweiten Anlauf gefunden :)

w, 57
 
G

Gast

  • #18
Deutsche Männer haben kaum volles Haar, eher die Südländer und deutsche Männer sind eher kühl, nur wenn sie unter Alkohol stehen, dann tauen sie auf, leider im negativen Sinne!
 
G

Gast

  • #19
1. ehrlich, weil ich es auch bin
2. loyal, damit ich es auch sein kann ;-)
3. treu

1. größer als ich
2. schlank, aber nicht dürr
3. volles Haar (alles außer rot und hellblond)
 
G

Gast

  • #20
Na toll, dann bin ich körperlich durchgefallen. Dann sag ich die frau sollte ein BMI von unter 20 haben. unter 30 muss sie sein. wie findet ihr das? hahaha

m30
Wie ich das finde, dass du körperlich durchgefallen bist? Schade für dich. Gut, für deine vielleicht mangelnde Körpergröße kannst du nichts, aber für einen halbwegs gut trainierten und gepflegten Körper kann Mann nur alleine was.

Deine Art der Antwort scheint aber auf eine gewisse mangelnde emotionale Reife zu schliessen. Das ist m.E. ein ganz großes negatives Argument.

w 48
 
G

Gast

  • #21
Mein Traummann sieht aus wie Bülent Ceylan, der Comedian. Ich liebe lange Haare und braune Augen.
 
G

Gast

  • #22
Charakter:
treu, liebevoll, zuverläßig, hat keine Angst vor der Heirat
Optik:
gepflegt, lieber dunkelhaarig und nicht schlank oder dürr, sondern normal und männlich vom Körperbau her

w, 34, schlank, dunkelhaarig und bodenständig
 
G

Gast

  • #23
Körperlich:

Blonde oder rotblonde volle Haare
Ein schönes Gesicht mit leuchtenden Augen
Eine schlanke Figur
Größe ist mir recht egal


Persönlichkeit:

intelligent
treu
karriereorientiert


w26
 
  • #24
Volles Haar muß es sein - und lang. Bin Haar"fetischistin" und liebe Bülent Ceylans Haare :)
Mein Traummann muß gepflegt sein, gut riechen (nicht nach Bier und nicht nach Kippe), langes Haar tragen und ein schönes und jugendliches Gesicht haben. Am besten noch ausdrucksvolle Augen wie Armin Müller-Stahl :) Hab neulich im Bus einen wunderschönen Mann gesehen, er war bestimmt um die 65, hatte jedoch ein phantastisches Gesicht. Braune Haut, weißes Haar - sehr ebenmäßig und scharfe Gesichtszüge und dazu stahlblaue Augen, ein echter Nordmann. Hätte ihn am liebsten für eine Portrait-Fotosession "entführt", habe mich aber leider nicht getraut, ihn anzusprechen...
 
G

Gast

  • #25
1. Traumfrauen und Traummänner gibt es doch nur im Märchen oder im Kino.

2. Ich wollte nie einen Traummann sondern einen Mann mit der man zusammen Träumen kann.

w,46
 
G

Gast

  • #26
Mist, ich bin auch durchgefallen. Bin 1,97 m groß. Medizinerin, für welche Uhrzeit (Füllungsgrad der Bandscheibenknopel und welchen zentralen Venendruck) gilt Deine Größenangabe?

Also ehrlich, manche Frauen übetrreiben wirklich in ihren Vorstellungen, gerade, wenn sie selber nicht viel bieten können (z. B. Jugend)

m
 
G

Gast

  • #27
Groß, gerne dunkelhaarig, schönes Lächeln (Zähne).
Daneben natürlich charmant, intelligent und witzig ;-)
Ach - er kann auch blond sein ... nicht dick - LOve Handles fänd ich nicht so schlimm

w, 39 - selber schlank, dunkelhaarig und groß.
 
G

Gast

  • #28
Was sich so manche meiner Artgenossinnen so vorstellen, da kann ich fast nur noch lachen.
Ich bin z.B. 1,65 groß und möchte mit Sicherheit keinen Mann der 20 cm oder mehr größer ist. Sieht nämlich optisch in meinen Augen ziemlich besch... aus.

Wenn man immer nur träumt, verliert man schnell die Realität aus den Augen.
Ach ja bei den vielen Antworten habe ich auch noch vermisst, dass jemand die Größe seines “besten Stückes” anspricht.Also unter 20 cm läuft da Garnichts.

Vielleicht ein neues NOGO für manche die eine ellenlange Liste haben und sich seit Jahren wundern, dass sie ihren Traumprinzen nicht gefunden haben.Sollte der Traumprinz doch einmal auftauchen, werden die Damen schnell feststellen, dass sie alles sind, aber auf keinen Fall seine Traumfrau.
 
G

Gast

  • #29
Wenn ich hier so lese, dass sich die meisten Frauen einen dunkelhaarigen Mann wünschen-wir sind aber in Deutschland und solche Männer sind hier nicht das Übliche an Optik. Wie alle wissen, wie die Mehrheit der Männer hierzulande aussieht und wir müssen uns damit abfinden, oder wir suchen halt einen Südländer.
Ich wünsche mir auch einen dunkelhaarigen, männlichen Mann, bin selber aber Halbaraberin (Vater Libanese, Mutter Deutsche), daher ist es für mich normal, auf dunkelhaarigen Männern zu stehen. Aber eine zierliche, blonde deutsche Frau sollte schon den blonden deutschen Typ vom Mann favorisieren-gerecht wäre es so.

w,23, schlank, dunkelhaarig, Mischling
 
G

Gast

  • #30
Ja, Bülent Ceylan hat Haare, die hat noch nicht mal ne Frau, das soll schon was heißen!
Und wie von mir angepsrochen, haben meistens die Südländer volles, dunkles und dichtes Haar, nicht umsonst, sind Südländer international sehr begehrt! :))