Für Business-Männer: Schöne(der Jahreszeit und Mode angepasst) gepflegte Anzüge oder Hosen kombiniert Vestons, Langarm-Hemden mit passenden Kravatten(ca. 2-3 je nach Hemdenzahl). qualitativ gutes Material im Schrank haben. Passende Gürtel und elegante Lederschuhe. Ich finde es schrecklich und habe oft gesehen, dass Männer auf Kundenbesuche immer das gleiche anhaben, geht für mich absolut nicht. Er arbeitet, verdient gut und ist geizig was schönes anzuziehen? Schliesslich ist man 80% der Zeit bei der Arbeit und soll sich auch da gut kleiden.
Gut aussehende bzw. gepflegt gekleidete Männer kommen besser an, ob Privat oder geschäftlich, ob ihr das glaubt oder nicht.
WIchtig ist, dass die Kleider sitzen, der Figur entsprechen und nicht zu lang oder zu kurz sind. Mir fällt sowas sofort auf....na gut, bei Herrenmode kenne ich mich gut aus.
Dann für die Freizeit sind Jeans immer gut oder gut sitzende Freizeithosen, auf keinen Fall schlapperhosen. Kurzarmhemden finde ich im Sommer auch sehr schön mit den aktuellen Modefarben, passend zu den Hosen. Figurentsprechende Pullover, T-shirts braucht es einige. Ich trage meine Kleider nie zwei Tage lang hintereinander. Gürtel ob elegant oder sportlich, müssen einfach zu den den Schuhen passen.
Auch für Business kann man sich modisch anziehen, Kravatten und Hemden können so gut variert werden, da sieht der gleiche Anzug sofort anders aus. Bitte nicht nur ein Anzug im Schrank haben.
Wer hier fragt, denke ich, hat auch das nötige Geld dazu.
Ich kenne einen Mann und wir treffen uns regelmässig. Seine Kleider gefallen mir absolut nicht. Er ist schrank und könnte sich so schön kleiden. Doch er hat so billige Hemden oder T-shirts an und da frage ich mich, ob er sein Geld nicht am falschen Ort ausgibt. Keine Sorge, bei mir nicht, den nicht mal einen Kaffe bezahlt er. Man sollte jemanden nicht ändern. Doch ich denke, gewisse Männer können sich nicht kleiden und bei mir wird das eine Frage der Zeit, bis wir zusammen einkaufen gehen, aber natürlich soll er Sachen kaufen, in denen er sich wohl fühlt, doch die Qualität, Farben und Styl kann man etwas anpassen.
Das Aussehen macht so viel aus, auch für die Ausstrahlung und man muss nicht teures dafür bezahlen. Ich mache aber hier keine Werbung für Modegeschäfte.