Ich rate von Fernbeziehungen ohnehin ab, die sind nur selten glücklich! Vor allem für neue Beziehungen ist das eine riesige Barriere. Nicht empfehlenswert!
Zum Tempo: Also, wer vor dem vierten Date miteinander ins Bett geht, ist für mich nicht akzeptabel als Partner. Das wäre mir viel zu schnell. Das erste Treffen ist quasi mit einem Fremden und es geht darum, ob man sich sympathisch ist. Beim zweiten kann man sich schon mehr erzählen und ins Details gehen, immerhin weiß man ja jetzt erst, daß gegenseitige Sympathie vorliegt. Spätestens beim dritten muß man dann irgendwas schönes zusammen unternehmen, einen Tagesausflug machen, dann kann man sich in der Tat näher kommen. Na gut, und ab dann ist vielleicht alles möglich, auch wenn ich meist mit Intimitäten noch länger warte. -- Sex beim ersten oder zweiten Treffen endet fast nie in einer stabilen Beziehung, sondern in einer guten Affäre. Die Mehrheit der Männer sucht keine willige Frau als Partnerin. Wer sich zu schnell hingibt, der wird als tolle Affäre abgestempelt, selbst wenn das nur unbewußt stattfindet. Zu recht, wie ich finde.
Gästebett: Natürlich kann man ein Gästebett anbieten. Du kannst ja wohl keinen noch flüchtigen Bekannten gleich in Dein Bett mitnehmen, oder? Suchst Du einen Geliebten oder einen Partner? Na also! ;-)