Du willst, dass dir ein Professioneller für viel Geld sagt, warum du keine Beziehung hinkriegst ?
Am besten schnell, nicht ? Weil es ja viel Geld kostet.
Nun, ich würde mal sagen, der Coach hätte nun so gar kein Interesse daran, dass es schnell geht, denn damit würde er ja am Ast sägen, auf dem er sitzt.
Ich war noch nie bei so einem, aber hier im Forum berichten Frauen öfter darüber und sagen dann z.B. '...und da hat er mir auf den Kopf zu gesagt, dass ich...' und ich denke mir, für diese Plattitüde, diese Offensichtlichkeit, die jeder von uns hier im Forum auch sieht, hat sie nun Geld bezahlt und Zeit verschwendet.
Ich fände es hingegen sehr hilfreich, wenn einer deiner Verflossenen so nett wäre, dir zu sagen, warum er nach anfänglichem Interesse von dir Abstand genommen hat.
Vielleicht kriegst du ja einen dazu.
Du darfst natürlich null vorwurfsvoll oder aggressiv oder jämmrig sein, sondern ganz sachlich, freundlich, neutral.
Und ihm dann nicht widersprechen, 'aber ich habe doch nie...', ' und du hast doch auch immer', 'das habe ich doch so überhaupt nicht gemeint', denn sonst hört er auf zu reden, weil er keinen Bock auf Streit hat.
Es spielt keine Rolle, wie du das damals gemeint hast, sondern ausschließlich, wie es angekommen ist, denn hier entscheidet niemand, wer recht hat und wer doof ist, sondern du willst wissen, warum die Typen dich nicht wollen.
Ich denke, um zu echten, nützlichen Erkenntnissen zu kommen, müßte einer der Männer dir sagen, was falsch läuft.
Ersatzweise eine Freundin, die aber erstens keine Angst davor haben darf, dir auch unangenehme Wahrheiten zu sagen und die zweitens oft dabei war und gesehen hat, was du machst.
Ein fremder Quacksalber, der damit sein Geld verdient, indem er dich möglichst lange in der Beratung hält, kann dir nicht helfen. Der kann dir höchstens für ein paar Wochen ein bißchen Hoffnung geben.
w 50