G

Gast

Gast

Wie sind eure Erfahrungen mit Singlepartys?

B

Berliner30

Gast
Diese Erfahrung hab ich mir bisher erspart. Speeddating ist schon eher was für meinen Geschmack, jedoch ist die Oberflächlichkeit dort ca. 100x größer als hier, also ein netter Abend mit teilweise netten Gesprächen mehr aber nicht.

G

Gast

Gast
Die Männer stehen an der Theke, die Frauen tanzen;-)

G

Gast

Gast
Man geht als single hin und geht als single Heim.

G

Gast

Gast
Keine.
Würde sagen, das ist nichts für Leute, die "unfreiwillig" Single sind.
Profitieren tun da vorallem die Veranstalter ;-)

F

Fräulein Smilla

Gast
Ich habe keine Erfahrung mit Singlepartys, aber EP Forumsschreiberpartys sind super!!!
Wir hatten sogar ein Feuerwerk über dem Main.
Fräulein Smilla 7E1DA741 leider erst ab Dienstag wieder einsehbar

G

Gast

Gast
Ich habe da sehr gemischte Erfahrungen gemacht. Je nach Veranstalter kam ich mir vor wie beim Reste essen oder es war einfach eine nette oder lustige Party-Reihe auf der ebenso viele Singles wie Gebundene waren.

G

Gast

Gast
@Fräulein Smilla: Das hört sich ja gut an [gekürzt - Veröffentlichung von Chiffrenr erlaubt, aber das Forum ist keine Verabredungsplattform - Mod]
w/39, 7E22A110

E

excuse-me

Gast
@ 7 und @ all:
Man kann ja auch private Single-Partys, wie etwa einen gemeinsamen Restaurantbesuch mit 6-8 Leuten planen. In Hamburg gäbe es dafür viele schöne Lokalitäten.

[entfernt - siehe #7 - DER MOD]

Chiffre: 7E215F66

G

Gast

Gast
@Fräulein Smilla: Finde das interessant!
7E22A110

G

Gast

Gast
Eine Single-Party hatte ich besucht - das war genug. Wie #6 schrieb: es war Party für Singles und ebenso vielen Paaren.
Vor 2 Jahren habe ich hier in der Gegend einen Single-Stammtisch ins Leben gerufen. Zu viert fingen wir an ;-). Im letzten Jahr hatten wir eine echt schöne Weihnachtsfeier mit gut 20 Personen.
Freundschaften sind entstanden, Unternehmungen wurden geplant. Der/die eine kam neu dazu, der/die andere blieb weg - aber ein Kern ist noch immer dabei.
Es muss nicht immer nur auf Partnersuche hinauslaufen. Es ging einigen so, dass der Freundeskreis vorwiegend aus Paaren/ Familien bestand. Es ist angenehmer einen befreundeten Single mal eben anzurufen und sich zu verabreden, als verheiratete Freunde/Bekannte.

Alternativ zur Single-Party würde ich die gepflegte Disco vorziehen.

EP-Party wäre tatsächlich interessant. ;-) Im Forum scheinen sich eher 'Normalos' zu treffen. Ich bin jedenfalls begeistert, dass ich hier schon einiges gelesen habe, was mich wieder von dem Gedanken befreit hat, ich wäre evtl. unnormal.

Schönes WE
Mary

G

Gast

Gast
zico,m
Wer nicht auf Leute zugehen kann,findet auch bei Single-Partys weder Spaß noch einen Partner-man ist halt mal weg von zu Hause.

B

Berliner30

Gast
passende + lustige Beschreibung @2+3