Danke für Eure Antworten - im Grunde, weiß ich ja selber, was Sache ist. Manchmal braucht es aber einer Bestätigung von außen. ok ein paar Grundinformationen. Wir leben in der gleichen Stadt! Leider ist die Begründung Fernbeziehung so gar nicht zutreffend. Zur Attraktivität: mein Aussehen steht mir nicht wirklich im Wege, eher vorteilhaft und er ist nicht wirklich attraktiv, für mich aber schon (lächel)! Ich versuche mal mein blödes Verhalten zu begründen. Warum auch immer hatte es bei mir sehr früh gefunkt, zumindest ist ein starkes Interesse entstanden. Ich gehöre eher zu den Frauen, die durchaus auch weitere Aktivitäten forcieren und locker sind. Hier in diesem Fall steht mir aber mein eigenes Gefühl im Weg. Man will halt keinen vor den Kopf stoßen oder unter Druck setzen, wo man offensichtlich echte Gefühle hat. Wir haben beide noch extreme Probleme durch die jeweiligen Trennungen zu verarbeiten und auch zu organisieren. Arbeiten auch beide viel, also haben wir beide nicht viel Zeit. Dazwischen die Kinderversorgung, bei mir geregelt, bei ihm eher unklar. Da kümmert sich mehr die Mutter. Ich habe mich tatsächlich bedeckt gehalten, meine Gefühle nicht wirklich offenbart, aber ich denke, sein Interesse wird nicht mit meinem gedeckt sein. OK, ich erwarte vielleicht tatsächlich immer noch, dass der Mann sein Interesse deutlich zeigen soll, bevor ich es bestätigen würde - ist vielleicht antik aber ich kann nicht anders. Vielleicht erwarten wir auch einfach nur unterschiedliches, auch möglich, ich brauche es in jedem Falle gefühlvoller.
In der Zwischenzeit hatte ich andere Affairen, die mich davon wegbringen sollten. Hier haben sich 2 ernsthaft in mich verliebt. Im Grunde hatte keiner eine Chance, da ER dazwischen stand. Ich würde mich zu gern NEU verlieben, um mit dieser Sache abzuschließen. Ich denke, es kann nichts werden, da er keine Gefühle hat oder zeigen kann - zumindest nicht so, wie ich es brauche. Er ist schon schüchtern, vieles deutet auch auf Unsicherheiten bei ihm hin, er weiß auch, dass ich weiter gechattet habe und einige Leute kenne. Trotzdem hat er genügend Hinweise vielleicht sogar Bekenntnisse von mir bekommen, ganz klar auch Aufforderungen, zu Treffen.
Und ich habe beim letzten Treffen deutlich gefragt, was er von mir will - ich bekam keine Antwort!!! Zum Schluß vielleicht ein hingeworfenes, ich wüßte es doch im Grunde.....Was soll ich damit? Ich frage nicht, wenn ich es weiß. Ich schließe aus all dem Desinteresse und fragte daher die Männer, ob ich das alles so fehl interpretiere!!! Vielleicht fehlte diese Zusatzinfo....
Es sind halt Gefühle, für mich nicht steuerbar!!! Dennoch weiß ich, dass ich mich besser neu orientieren sollte!!!