G

Gast

Gast

Wie soll es weitergehen

Hallo
Wir sind seit 7 Jahren ein Paar seit 6 Jahren verheiratet und haben 3 Kinder
Wir haben uns kennen gelernt eine berausche Verliebtheitszeit gehabt nach 1 Jahr geheiratet und 9 Monate später unser erstes gemeinsames Kind bekommen.
Wir haben schon immer eine sehr temperamentvolle Beziehung geführt, weil meine Frau sehr emotional ist.
Nun aber nimmt es überhang. Ich bin selbstständig und dadurch oft sehr eingebunden. Versuche aber die Wochenenden frei zu halten, und gehe 1 mal die Woche Nachmittags mit einem Kind zum Musikunterricht, und übernehme alle Elternabende in Schule und KITA. Ich halte die Abende mir soweit es geht frei, habe meine Hobbys alle eingestellt. Weil wenn ich erwähne das ich mal wieder Abends einen Termin habe dann kommt oft der Spruch:"Wenn du heute Abend weggehst brauchst garnicht mehr wiederkommen" oder meine Frau redet 2 Tage lang kein Wort mit mir.

Nun unterstellt mir meine Frau ich würde sie wie eine Sklavin behandeln. Sie will aber auch nicht arbeiten gehen sondern noch mindestens 2 Jahre Zuhause bleiben beim jüngsten Kind .Hobbys macht sie sehr wenige, fängt immer mal wieder was an und bricht es dann ab. (Fittness, Nähen, Gymnastik, Klavier etc) Und meist schiebt sie mir dann die Schuld dafür in die Schuhe weil sie ja angeblich nichts machen kann weil sie immer auf die Kinder aufpassen muss. Dabei hat sie in der besten Zeit 3 mal die Woche trainiert und ich bin gerne dann Zuhause geblieben.

Der weitere Punkt ist sie findet das Leben langweilig und eintönig und wir würden ja nichts unternehmen, und wir würden hier ja voll in der Öde wohnen, Aber im letzten Jahr hat sie 8 mal Urlaub gemacht (9 Tage Langeoog,3 Tage Worpswede, 7 Tage Hamburg, 10 Tage Kassel, 7 Tage Österreich, 3 Tage Rügen, 3 Tage Amsterdam) und dazu kommen viele Wochenendaktivitäten.