G

Gast

Gast
  • #31
Worum willst du genau ihm, obwohl du nicht verliebt bist? Weil er status hat?

w

Nein, das hat mit Status nichts zu tun. Ich wollte nie jemanden der im gleichen Berufsfeld arbeitet wie ich. Ich bin Krankenschwester auf einer Intensivstation, ich wollte nie einen Partner mit dem ich daheim Themen aus der Arbeit verarbeite, wobei das manchmal vielleicht auch ein Vorteil ist, weil der andere weiß, wie stressig sein kann. Und überhaupt was ist so besonders am Arztdasein? Ein Beruf wie jeder andere!

Warum ich ihn will? Das kann ich selbst nicht beantworten. Ich mag ihn sehr, ich kenne ihn als guten Menschen und irgendwie ziehen wir uns immer wieder an. Ich weiß auch nicht was da zwischen uns ist.

FS
 
G

Gast

Gast
  • #32
Wenn du dich selbst nicht liebst wird das nie jemand anderes tun!
 
G

Gast

Gast
  • #33
Sicher wird das eh nicht halten. Halte dich lieber fern von ihm. Oder wage es und du bist nur um eine Erfahrung reicher. Reife Männer halten es nicht lange mit sexuell unerfahrenen aus. Ärzte sowieso nicht, die sind mehr auf der Jagt, als das sie sich binden.
 
G

Gast

Gast
  • #34
Sicher wird das eh nicht halten. Halte dich lieber fern von ihm. Oder wage es und du bist nur um eine Erfahrung reicher. Reife Männer halten es nicht lange mit sexuell unerfahrenen aus. Ärzte sowieso nicht, die sind mehr auf der Jagt, als das sie sich binden.

Absolut richtig. Männer sind einfach gestrikt. Ein Mann, den es nur um DICH geht und ihn DICH verliebt ist, macht anderen Frauen keine Komplimente mehr und vor allem meldet er sich nicht nur sporadisch, sondern ruft jeden Tag mindestens 2mal an und steht jeden zweiten Tag vor Deiner Tür, weil er es ohne DICH gar nicht mehr aushält, und das nicht nur 2 Wochen lang, sondern Monate.

Die anderen wollen nur SEX von dir. Ist leider so, sorry, keine bessere Antwort geben zu können.

Alles Gute
 
Top