Ich finde, so schlecht stehen Deine Chancen nicht.
Es wird sicher nicht klappen mit einem Menschen, der viel Naehe will in der Beziehung, dem die Qualitaet des geteilten Alltags wichtig ist. Dann kann diese Konstellation nur im Ungluecklichsein enden.
Aber es gibt durchaus auch Leute, die eine Beziehung eher als eine Konstellation ansehen, in der recht unabhaengige "Planeten" umeinander kreisen (entschuldige meine etwas krude Metapher), wo jede Partei recht unabhaengig lebt, und die gemeinsamen Momente sehr intensiv wahrgenommen werden. Jede Fernbeziehung hat einen Charakter davon. Und aus meiner eigenen Erfahrung muss ich sagen, dass die Fernbeziehungszeiten von Beziehungen nicht unbedingt die schlechtesten waren. Das heisst auch nicht, dass man nichts Gemeinsames hat, es ist nur konzentrierter auf kuerzere Zeiten. Auf eine Art kann man sehr eng dabei sein.
Wenn das offensichtlich ist, etwa aus Deinem Profil, kannst Du gleich die Frauen selektieren, die sich das vorstellen koennen. Ich wuerde auf keinen Fall die Flinte ins Korn werfen, denn etwas zynisch und nicht ganz ernst gesagt koennte ich mir Frauen vorstellen, die man ganz froh sind, wenn Du nicht jeden Tag die Beine unter ihren Tisch streckst.
Nur Mut!
J