Liebe Fragenstellerin,
das ist auf gut Deutsch gesagt echt scheiße. Aber gut - das geht auch differenzierter: Ab wann denkst Du denn, sollte er sich nur auf Dich konzentrieren? Weißt Du, liebe Fragenstellerin, ich kann den Mann schon verstehen, nicht, weil ich selber ein Mann bin, sondern weil ich erst einer Frau das Exkulsivitätsrecht der One-and-Only-Lady einräume, wenn ich mir sicher sein kann, dass sie mich als Partner an meiner Seite (!)auch(!) wollen wird. Und, willst Du ihn als solchen? In einfachen Worten gesagt: Willst Du mit ihm gehen?
So, nun stört es Dich massiv - ok, nachvollziehbar, aber wenn Du ihn nicht offen darauf ansprichst und fragst, warum er das tut, wirst Du keine definitive Antwort erhalten. Glaubst Du denn, dass er das Zeug dazu hat, der Richtige zu werden - dann frag ihn doch, ob er "Dein Partner" werden will bzw. ob er in Dich verliebt ist - denn wenn dem so ist, dann ist das definitiv der Grund, damit aufzuhören. Falls es noch nicht richtig gefunkt hat, dann verstehe ich den Herrn absolut und ich empfehle Dir Abstand von ihm zu nehmen
Denn letzten Endes hält er sich entweder Hintertürchen offen, falls das aus Dir nichts wird, oder er ist nicht richtig verliebt oder er ist ein Mensch von der untreuen Sorte oder er hat wirklich (sowas gibt's - ja - echt - jetzt wirklich) kumpel-Freundinnnen, über die er über EP kommuniziert. Ich bin nicht allwissend und wenn es Dich wirklich stört, Dir wirklich an ihm etwas liegt, dann sprich ihn an, sag ihm Deinen Standpunkt, hör Dir an, was er davon hält und sag ihm, was Du willst und schau, wie er reagiert und ob er Dir zu geben bereit ist, was Du willst - nämlich Exklusivität "der Einen" und handle dem entsprechend.
Ich hoffe, etwas Sinnvolles beigetragen zu haben. Mfg Niko m(25) 7E22AC77