G
Gast
Gast
Wie soll ich mich verhalten? Mein Freund ist Witwer
Mein Freund (55 Witwer 3Jahre) sind ein Jahr zusammen (ich bin 58 und 6Jahre geschieden) wir haben eine schöne Beziehung, die Familie und Kinder keinen sich schon, wir waren auch schon zusammen im Urlaub alles prima.Über den Tod seiner Frau haben wir uns auch schon öfter unterhalten, sie ist an Krebs verstorben. Sie hatten eine schöne Ehe, , aber es gab auch Probleme, also ganz normal. Er meint er ist über den Verlust seiner Frau hinweg, , aber da bin ich mir nicht so sicher und das beschäftigt mich schon sehr und ich weiß manchmal nicht wie ich mich verhalten soll?
Wenn er von seiner verstorbenen Frau spricht, sagt er immer "Meine Frau"und gestern meint er, wir können heute nur ganz kurz telefonieren, weil meine Frau heute Geburtstag hat.Da hat es mir die Sprache verschlagen. Was macht oder sagt man da.Ich war sehr traurig und frage mich, was ich für ihn bin?
Wenn er von seiner verstorbenen Frau spricht, sagt er immer "Meine Frau"und gestern meint er, wir können heute nur ganz kurz telefonieren, weil meine Frau heute Geburtstag hat.Da hat es mir die Sprache verschlagen. Was macht oder sagt man da.Ich war sehr traurig und frage mich, was ich für ihn bin?