G

Gast

Gast

Wie soll ich mich verhalten - weiblich- 30 Jahre???

Seine Antwort dauerte etwas ..dafür war die Freude meinerseits riesengroß ! Was für ein Mann dachte ich ..wow ..er gab nämlich gleich sein Bild frei ..was hier ja keine Selbstverständlichkeit ist . Ob ich denn noch da wäre , lautete seine Frage . Ich antwortete sofort ! Wieder mußte ich fast 8 Tage auf seine Antwort warten . ( konnte nicht online gehen - Berufssoldat und auf Übung gewesen ) Es kam dann von ihm noch die Frage ..hast Du mich schon abgehakt ? Natürlich nicht ..ich freute mich riesig von DIESEM Mann zu lesen . Nachdem ich nun geschrieben hatte , dass wir uns hier im Kreis drehen und kein Stückchen weiter kommen , kam keine Antwort mehr von ihm . Diesen Mann möchte ich unbedingt real kennen lernen , denn auch die Entfernung ist perfekt , sollte man sich wieder sehen wollen und es mehr daraus wird . Soll ich nun anfangen zu nerven ? Danke EUCH :))

G

Gast

Gast
sag "hopp oder top" und schick ihm einfach deine
handynummer! telefonirieren kann man ja so gut wie überall!
wenn er sich nicht meldet, hat er selber schuld!
viel glück

S

Stefan

Gast
Vielleicht ist er nicht da und wieder irgendwo unterwegs.

Nerven ist nie gut, alles was man zu leicht erlangt verliert seinen wert.

Ich will keine Frau die nervt.

G

Gast

Gast
Ganz ehrlich, ein Mann der ein wirkliches Interesse an dir hat, der setzt alles in Bewegung, um dir schnell zu antworten, denn sonst passiert eben genau dass, was er ständig als "Lockmittel" nutzt, er tut so, als würde es ihm was ausmachen, wenn du ihn abhakst. Er weiß genau, dass Frauen drauf anspringen, weil du nun denkst, dass du die "Einzige" oder "Erwählte" bist. In seinem Fall finde ich einfach, dass er zu wenig Engagement zeigt, was will er denn hier, wenn er keine Zeit hat. Es gibt heutzutage zig Möglichkeiten ins Internet zu gehen, er soll nicht so tun, als wäre er ständig von der Außenwelt abgeschnitten. Wenigstens ein paar Worte kann man immer schreiben! Es müssen ja nicht gleich Romane sein. Ich will dich nicht wirklich nicht runterziehen, aber den Typen kannst du abhaken. Weißt du, ich habe da nämlich gerade einen ähnlichen Fall und ich weiß, das ist schwer.

G

Gast

Gast
Hoffentlich ist es nicht derselbe Berufssoldat, den ich auch bei EP gedatet habe... Nein, Spass beiseite: Der hält dich doch nur hin! Wenn du ihm etwas bedeuten würdest, würde er rascher antworten. Und wenn er das nicht kann, dir anbieten, mal zu telefonieren, oder in seiner nächsten Mail dafür umso mehr auf dich eingehen, statt nur dieser Standardfloskeln...

G

Gast

Gast
Nerven ;-) NEIN. Gib ihm deine Nummer und ein Bild von Dir... dann wird er sich schon melden - oder nicht.
MfG

Offensichtlich hat dieser Mann ein super Foto. Er ist wahrscheinlich ein Typ der nicht nur
Dir gefällt. Diese Herrn sind die Gunst der Damenwelt so gewöhnt, dass sie sich
oft keine Mühe mehr geben.
Ich würde ihn nicht löschen vielleicht mal zaghaft anschreiben ob seinerseits noch
Interesse besteht. Noch besser einfach abwarten und frei für anderes sein.
Es ist eben leider oft so, dass das was man will nicht bekommt und das man
bekommt will man nicht!
Viel Glück

B

Berliner30

Gast
Ich sehe es auch so: schick ihm deine Nummern oder wenn er Mails lieber mag auch diese und wenn er sich nicht meldet (mehr als 1-2 Wochen würde ich nicht warten), vergiss ihn (vielleicht einmal nachfragen).

G

Gast

Gast
Ersteinmal danke für die rege Anteilnahme :)

/1/ So ungefähr habe ich ihm jetzt auch geantwortet - ruf mich an *fg

/2/ Stefan ..puuuh ..so heißt er auch :) Ich will auch nicht nerven , weil ich es selber nicht mag !

/4/ ..mache mir keine Angst , MEINER kommt aus NRW , nicht weit von H weg .

/5/ nein nein ..keine Angst , bin keine Nervensäge :) Bilder hat er hier bei EP ..3 Stück an der Zahl ..und sogar aktuelle ..daran kann es also nicht liegen ...denke ich bin ganz hübsch ..aber nicht blond :))

.. vielleicht habe ich ja Glück und wir daten bald *jippie

G

Gast

Gast
Ich gebe #3 recht und wenn du ihn nicht ganz abhaken willst, dann warte einfach, ob er sich von sich aus noch mal meldet. Mach ihm dann klar, dass du ihn nun auf jeden Fall persönlich kennen lernen möchtest und keine Lust mehr darauf hast, weiter unerquickliche Mails auszutauschen. Entweder geht er darauf ein oder du kannst ihn wirklich abhaken.

G

Gast

Gast
Nach drei E-Mails die Bemerkung zu erhalten "wir drehen uns im Kreis und kommen kein Stückchen weiter", fände ich schon nervend. Das klingt ja schon wie ein Vorwurf. Nach nur 3 E-Mails! Wozu das, wo du einfach (ohne zu aufdringlich zu sein) sagen könntest, dass ihn, obwohl du ihn bislang kaum kennst, ausgesprochen symathisch findest und irgendwann gern einmal treffen würdest. Dann würdest du schon erfahren, was er von dem Gedanken hält. Ob er allerdings überhaupt ernsthaft an dir interessiert ist, kann ich nicht beurteilen. Aber mit Freundlichkeit kommst du 1000 Mal weiter als mit Vorwürfen.

G

Gast

Gast
Nun bist du am Zug. Frag ihn: ..hast Du mich schon abgehakt ?

G

Gast

Gast
Antwort Nr.10

Es sollte nicht vorwurfsvoll rüberkommen , da kannst Du nun natürlich Recht haben . Nur wenn er so selten online ist , wollte ich halt Nägel mit Köpfen machen . Das er mir nicht wegläuft :))

Am Tage bin ich ja voll und ganz in meinem Job vertieft und muß da auch meine Gedanken zusammen nehmen , denn sonst könnte es passieren , dass mal eine Wand schief wird bei der Planung und Berechnung *fg

..wenn ich aber Heim bin und am Abend keine Mail hier bei EP von ihm da ist ..bin ich halt enttäuscht . Verstehst Du das ?

G

Gast

Gast
Laß ihn ziehen, wirkliches Interesse sieht anders aus, er würde alle Hebel in Bewegung setzen um dich zu erreichen und kennenzulernen, er hat nicht gelernt , eine Frau zu erobern und Prioritäten zu setzen. Leo

G

Gast

Gast
Hier nochmal #10: Ja, ich verstehe das wirklich sehr gut. Vielen geht es so, niemand ist vollkommen, und ich mache dir auch keinen Vorwurf. Meine bescheidenen, persönlichen Ratschläge:
1) Ich meine, man muss im Umgang schon mit sehr viel Fingerspitzengefühl vorgehen. Jeder Kontakt ist anders. Was als Vorwurf verstanden könnte, ist sehr gefährlich, und "Nägel mit Köpfen machen" funktioniert in der Anbahnung von zwischenmenschlichen Beziehungen ganz schlecht.
2) Versuche (auch wenn es schwer fällt), deine Hoffnungen ein wenig im Zaum zu halten und dich auf Enttäuschungen einzustellen (zumal diese, wie man hier im Forum immer wieder lesen kann, in wirklich jedem Stadium der Entwicklung einer Beziehung noch eintreten können). Enttäuschungen erleben (in unterschiedlichem Ausmaß) hier wohl meisten, bevor sie irgendwann hoffentlich einen Partner finden. Seine Erwartungen niedrig zu halten, schützt aus meiner Sicht vor Enttäuschungen und macht die positiven Erlebnisse und Entwicklungen nur noch schöner.

G

Gast

Gast
Ich denke da mangelt es eher an echtem Interesse, sonst würde schon etwas mehr kommen.. vor allen Dingen, kann man heutzutage überall an Internet kommen. Was ich auch ganz schön frech finde, seine Unterstellung hast du mich schon abgehakt, sorry kommt ja gar nicht gut, ODER? Auf jeden Fall schon ein ganz schlechter Anfang, lohnt sich das wirklich??!

G

Gast

Gast
Habt Ihr denn nicht gelesen, dass er Soldat ist?
Da kann man nicht an den PC gehen, da gibt es nämlich keine.

Die Idee mit dem Händy ist gut, vielleicht darf er ja in der Kaserne telefonieren.
Alles Gute und glaub nicht, dass er der einzige Mann der Welt ist!

G

Gast

Gast
Du hast ihm auf seine Mail sofort und auf der Stelle geantwortet: das war der erste Fehler. Er lässt Dich zappeln, und Du springst sofort an, wenn er sich meldet. Ihm ungefragt Deine Handy-Nr. schicken, ihm eine Mail schreiben, dass ihr euch im Kreis dreht - ehrlich, das nervt einen Mann, vor allem einen, der nicht wirklich interessiert ist. Mach Dir nichts vor: Dein Interesse ist viel größer als seins, und das weiss er ganz genau. Ich fürchte, Du verschwendest Deine Zeit.
Was #13, Leo, schreibt, kann ich nur unterstreichen. Er ist ein Mann (oder???), er weiss, wie Männer ticken, Du kannst ihm glauben!

G

Gast

Gast
Hm...schon interessant, wie jemand nach drei e-mails aus dem Häuschen sein kann. Ich meine, sei mal nicht sauer, aber komm mal einfach wieder auf den Teppich. Du kennst diesen Mann nicht...finde Dein Verhalten ehr grenzwertig. Meine Güte, er will nicht. Sieh Dich um...der Teich ist groß, findest einen anderen Fisch;-))