G

Gast

Gast

Wie soll ich mich verhalten, wenn er nicht weiß ob er mich überhaupt liebt?

Eine Frage ein die Männer: vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben wie ich mich verhalten soll. Ich habe vor ca. einem 1/2 Jahr einen Mann kennengelernt und mich verliebt. Er verhält sich jedoch mir gegenüber etwas distanziert. Als ich ihm nun gesagt habe, dass ich mich in ihn verliebt hätte, hat er mir gesagt, dass er mich auf irgendeiner Weise auch liebt, jedoch er nicht weiß ob dies wirklich so ist. Nun habe ich vorgeschlagen, dass wir uns erst einmal nicht sehen, bis er sich über seine Gefühle mir gegenüber klar geworden ist. Wir haben uns nun seit ca. 4 Wochen nicht gesehen. Wie soll ich mit der Situation umgehen. Soll ich ihn einfach vergessen. Ich bin eine selbständige und unabhängige Frau, die nicht klammert. Jedoch trennen uns sozial Unterschiede (er verdient wirklich gut und ich verdiene normal), kann es sein, dass er Angst hat, dass ich ggf. abhängig bin. Das bin ich wirklich in keinster Weise.

G

Gast

Gast
Sie können ihm mal anschreiben bzgl. eines Treffens (Essen, Kino was immer) und schauen wie es läuft. Und danach sich nicht mehr melden bis er sich meldet. Wenn er Sie mag, wird er sich melden. Er sollte aber dabei nicht das Gefühl haben, dass er Sie leicht rumkriegen kann. Bleiben Sie beim Treffen locker, relaxed und zeitweise desinteressiert (tun Sie so als ob, sie ihm gerade nicht zugehört hätten usw.). Wenn er auf Ihren Vorschlag (Treffen) nicht eingeht, oder sich danach (lange) nicht meldet, dann vergessen Sie ihn. Ich würde zu dem Treffen mich auch einpaar Minuten verspäten.

G

Gast

Gast
Hmmm, ganz schwierig.
Die Situation ist leider schon ziemlich eindeutig. Du hast ihm leider Deine Gefühle offenbart, dadurch bist Du schon in der Rolle der Bittstellerin gerutscht.