G
Gast
Gast
Wie soll ich mich verhalten?
Ich habe vor 7 Monaten über Netz einen Mann kennengelernt (45). Nach vielen Dates kamen wir uns näher, machten gemeinsam Urlaub usw. und das Gefühl stimmte beidseits. Ich stellte immer wieder fest, dass er trotzdem immer wieder online und damit auf der Suche ist. Nach ein paar Wochen, sprach ich's an aber er leugnete es, immer wieder....er würde nur schauen! Ich persönlich finde es respktlos dem Gegenüber. Entweder man versucht es oder lässt es sein aber soll diese verlogene Art? Nach einem Monat beendete ich die Geschichte aus diesem Grund. Vier Wochen später meldete er sich wieder und es begann wieder mit uns, als ich ihn fragte, was er eigentlich möchte kam nichts.. und wieder jeden Tag eingeloggt. Ich beendete es wieder und meldete mich auch nicht mehr. Drei Monate später, schreibt er wieder, dass er an mich denken würde und ich schrieb zurück. Wir haben uns getroffen und es war wunderschön, auf die Frage ob er noch im Internet auf der Suche wäre sagte er mehrmals nein, schon lange nicht mehr..machte keinen Sinn! Er sagte, dass wir es mit einer Beziehung versuchen könnten...Zwei Tage danach zeigt mir eine Bekannte seinen Profil, er war am selben Tag online. Ich schrieb ihm und frage ihn, ob er mich für dumm verkaufen möchte, er leugnete ab...er wäre abgemeldet...Ich schrieb ihm, dass ich nichts mehr glaube und er sich melden soll, falls wirkliches Interesse besteht und er sich abgemeldet hat...daraufhin kam nur ein Ok! Was ist los mit der Männerwelt? Ist das so schwer ehrlich zu sein? Zu sagen, will nur Sex usw....Wo ist die Notwendigkeit für Lügengeschichten? Ich verliere bald den guten Glauben an die Männerwelt...