G
geloeschter Nutzer
Gast
Klingt positiv.Wir verstehen uns bisher sehr gut und können über alles zusammen reden, haben es auch lustig zusammen.
Klingt erstmal schlüssig.…nun hat er mir vorher geschrieben, dass er leider schieben muss, da er mit seinem Freund und einem Investor bezüglich einem Grossprojekt eine Besprechung hat.
Gute Reaktion.Ich habe daraufhin easy reagiert und auch gesagt das ich ihm einen tollen Termin wünsche und doch hoffe, ihn bald zu sehen..
Ich würde mich so verhalten, wie Du Dich gut fühlst und keine Spielchen spielen, weil „man das so macht“.Soll ich mal den Rücken kehren und mich mal gar nicht melden, auch nach keinem Date fragen? Ich frage mich, was ist hier richtig? Hab so viel Mal gehört, dass man gerade interessant ist, wenn man doch eher distanziert ist.
Initiative sollte wechseln. Du hast das dritte Date organisiert? Dann würde ich das nächste ihm überlassen. Das bedeutet nicht, dass Du nicht schreiben kannst, dass Du Dich auf Samstag freust. Dann ist er aber am Zug, das zu planen und zu konkretisieren.Am SA-Abend würden wir uns wieder sehen. Auch da frage ich mich, soll ich ihn dann fragen, wann und wo wir uns treffen - denn ich habe bereits nach dem Date gefragt. Es sollte doch auch mal eine Initiative von ihm kommen?
Ja, natürlich antworten, warum solltest Du den Kontakt unterbrechen?IEr hat mir nun geantwortet, dass wir uns bald sehen und er mich vermisst - hat aber keinen Vorschlag gemacht. Und gefragt wie mein Tag war.
Soll ich ihm auf die Nachricht überhaupt antworten? Oder mal gar nicht reagieren..
Natürlich hast Du beim Kennenlernen immer das Risiko, dass es nicht passt. Je entspannter Du bist, desto attraktiver aus meiner Sicht. Auch, wenn wirklich noch Konkurrenz im Spiel wäre. Bei den nächsten 2-3 Dates sollte sich Interesse aber konkretisieren.