G

geloeschter Nutzer

Gast
Wir verstehen uns bisher sehr gut und können über alles zusammen reden, haben es auch lustig zusammen.
Klingt positiv.
…nun hat er mir vorher geschrieben, dass er leider schieben muss, da er mit seinem Freund und einem Investor bezüglich einem Grossprojekt eine Besprechung hat.
Klingt erstmal schlüssig.
Ich habe daraufhin easy reagiert und auch gesagt das ich ihm einen tollen Termin wünsche und doch hoffe, ihn bald zu sehen..
Gute Reaktion.
Soll ich mal den Rücken kehren und mich mal gar nicht melden, auch nach keinem Date fragen? Ich frage mich, was ist hier richtig? Hab so viel Mal gehört, dass man gerade interessant ist, wenn man doch eher distanziert ist.
Ich würde mich so verhalten, wie Du Dich gut fühlst und keine Spielchen spielen, weil „man das so macht“.
Am SA-Abend würden wir uns wieder sehen. Auch da frage ich mich, soll ich ihn dann fragen, wann und wo wir uns treffen - denn ich habe bereits nach dem Date gefragt. Es sollte doch auch mal eine Initiative von ihm kommen?
Initiative sollte wechseln. Du hast das dritte Date organisiert? Dann würde ich das nächste ihm überlassen. Das bedeutet nicht, dass Du nicht schreiben kannst, dass Du Dich auf Samstag freust. Dann ist er aber am Zug, das zu planen und zu konkretisieren.
IEr hat mir nun geantwortet, dass wir uns bald sehen und er mich vermisst - hat aber keinen Vorschlag gemacht. Und gefragt wie mein Tag war.

Soll ich ihm auf die Nachricht überhaupt antworten? Oder mal gar nicht reagieren..
Ja, natürlich antworten, warum solltest Du den Kontakt unterbrechen?
Natürlich hast Du beim Kennenlernen immer das Risiko, dass es nicht passt. Je entspannter Du bist, desto attraktiver aus meiner Sicht. Auch, wenn wirklich noch Konkurrenz im Spiel wäre. Bei den nächsten 2-3 Dates sollte sich Interesse aber konkretisieren.

Es ist meistens so gelaufen, dass er beim Date bereits ein nächstes Treffen angesprochen hat und mitgeteilt wann es ihm passt - haben aber noch nichts gefixt und dann habe ich
Es ist nicht so, dass ich ihn zutexte - er schreibt mir paar Male von selbst wie es mir geht und was ich mache
Jetzt kommen von dir plötzlich Informationen, die komplett von deinem Eingangspost abweichen:
Für das dritte Date habe ich ihn angefragt ob wir uns sehen, auch habe ich angefragt ob wir uns Anfang Woche sowie auch am SA-Abend treffen. Heute Abend hätten wir unser viertes Date
Soll ich mal den Rücken kehren und mich mal gar nicht melden, auch nach keinem Date fragen
Du scheinst Schwierigkeiten damit zu haben, Wesentliches von Unwesentlichem oder Realität von subjektiver Wahrnehmung zu trennen.

Daher auch die ganz hilflose Frage, ob du „zu nett“ bist. Es geht doch um die Einordnung und Interpretation seines Verhaltens, nicht um deine Nettigkeit.

Wie kann man sich nach so kurzem Kennen schon so viele Gedanken machen. Lass es auf dich zukommen. Ich glaube ja, wer nach so kurzer Zeit schon so nach Fehlern sucht, will doch gar keine Beziehung, ist beziehungsgestört.

Dann mach es diesmal so, wie ich schrieb.
Du erwähnst, dass man sich ja sähe und er soll dann er mal nachfragen, wann und wo genau.
Wenn er das nicht macht, weiß Du, dass ihm der Termin eher egal ist.
Dann mach es diesmal so, wie ich schrieb.
Du erwähnst, dass man sich ja sähe und er soll dann er mal nachfragen, wann und wo genau.
Wenn er das nicht macht, weiß Du, dass ihm der Termin eher egal ist.
Er hat mich gestern Abend noch angerufen, um zu fragen wie es mir geht. Hat dann auch erwähnt: ah und wer sehen uns bald, schauen wir noch wegen dem Termin..hab dann nur gesagt: okay kein Problem - hab dann explizit nicht mehr danach gefragt und er ist auch nicht darauf eingegangen ein Datum zu fixen.
Obwohl wir ja den Samstag gefixt haben, mal schauen ob er diesbezüglich noch nachfragt..

und eine Frau wünscht, wo besonders die inneren Werte stimmen und er sich mit ihr über alles unterhalten kann.
Hier hätte ich vor dem Treffen erst mal eingehakt und ihn in dem Punkt besser kennenlernen wollen, was für innere Werte er sucht, die zu ihm passen sollen.
Wir haben uns bisher 3x getroffen, beim letzten Mal haben wir uns beim Abschied geküsst
Das ist nichtssagend und ersetzt nicht den ersten Punkt, den oben mit den Werten.
Ich habe daraufhin easy reagiert und auch gesagt das ich ihm einen tollen Termin wünsche
Aber eigentlich hast Du ja andere Bedürfnisse, Du betrügst gerade Dich selbst.
Ich weiss von seiner Expartnerin, dass sie sehr egoistisch war und nur sich priorisiert hat
Mit einem Egoisten führt man keine Beziehung. So jemand will sein eigenes Ding machen.
Ich bin dadurch völlig das Gegenteil und mir ist das Wohl von meinem Gegenüber wichtig
Dann bist Du das ideale Opfer für solche Menschen und vergeudest Deine kostbare Energie und Liebe.
Ich mache mir hierzu so viele Gedanken. Ich sehe ihn doch öfters noch auf der Dattingplattform online
Er ist ein Egoist, das weißt Du ja. Das ändert sich nie.
und dann frage ich mich, ob er mir heute nicht wegen einer anderen abgesagt hat - denn ich gehe schwer davon aus, dass er noch andere datet.
Misstrauen führt nicht zu Liebe.
Dann frage ich mich, ob ich nicht generell zu nett und liebevoll bin?
Oh mein Gott. Ist das Dein Ernst?
Soll ich mal den Rücken kehren und mich mal gar nicht melden, auch nach keinem Date fragen?
Das ist Manipulation, weil sonst nichts mehr geht bei Dir. Du klammerst Dich an den letzten Grashalm.

Glaube nicht, dass Du ihn manipulieren kannst! Wenn er sich mit Dir nicht treffen will, hilft auch nichts, dass Du jetzt plötzlich die Desinteressierte spielst.

Hab so viel Mal gehört, dass man gerade interessant ist, wenn man doch eher distanziert ist.
Das ist Spielerei und führt nie zu einer echten Liebe.

Geh vom Gas, schreibe mit ihm nur und lerne ihn mal richtig kennen, wie er so drauf ist. Eine gesunde Frau hält sich von so einem Mann fern. Das stinkt.
Ich finde es halt schön, ihm mal am Morgen einen schönen Tag zu wünschen oder auch nach einem Date zu fragen.
Das macht man mit einem Partner, der einen sichtlich zurückliebt und offen für einen ist