F

Frau43

Gast
  • #31
1. Trennen denn die Beziehung macht dich nicht glücklich. Du kämpfst seit einem Jahr? Würde ich nicht einmal für eine 10-jährige Beziehung wenn alles nur hinhalten und leere versprechen sind.
2. Alleine sein, Luft holen, runterkommen
3. Erholt auf dem Single Markt umschauen, ob es dann dein jetziger Freund ist oder ein anderer, spielt im Moment keine Rolle.
Das Wichtigste ist erst einmal dass dein zukünftiger Ex und du aus der Beziehung raus kommen da sie Dich nicht glücklich macht.

So geht's....
 
  • #32
Das kann hier im Forum noch so oft als "Königsweg" postuliert werden, aber es ist und bleibt trotzdem lebensfremd. Die meisten Menschen machen es einfach nicht so. Vielleicht weil sie es nicht können oder nicht wollen, Angst vor dem Alleinsein haben oder warum auch immer.
Viele wissen es noch nicht und viele möchten es hundertmal hören, ein steter Tropfen höhlt den Stein. Auch weiß ich in der Tat, wenn die Leiden - und Schmerzgrenze erreicht ist, kapiert jeder Mensch, um was es geht und was zu tun ist. Solange dies nicht der Fall ist, möchten die meisten Menschen ihre Erfahrungen immer noch selber machen und zwar solange, solange das Leid und die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind, ich weiß von was ich spreche.
 
Top