G

Gast

  • #1

Wie soll ich mit ihm umgehen wenn er beschnitten ist?

ich habe seit kurzer zeit einen freund doch er ist beschnitten. ich hatte vor mit ihm zu schlafen aber ich weiß nicht wie ich dann mit ihm umgehen soll weil ich bisher noch keine erfahrung mit beschnittenen gemahct habe. daher würde ich sehr gerne wissen was ich darf udn was ich nich machen darf weil ich will ihm ja nicht weh tuen. ???
 
G

Gast

  • #2
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Beschnittene Jungs sind meist wesentlich unempfindlicher!!! Es sei denn, er wurde erst gestern beschnitten! Ist doch logisch!
meine Güte, frag deinen Freund einfach!
 
  • #3
Wie bereits in dem anderen Thread gesagt: Am einfachsten ist es, wenn Du ihn fragst. Schließlich weiß er am besten, was ihm gefällt und was gar nicht gut ist. Wie man in dem anderen Thread ja lesen konnte, waren sich die beschnittenen Männern untereinander nicht einig: Der eine konnte nur mit Gleitgel masturbieren, der andere auch ohne. Manche haben noch gut bewegliche Schafthaut, manche nicht und so weiter.

Ich selbst hatte nur einmal einen beschnittenen Freund. Sobald die Eichel feucht und glitschig ist (wodurch auch immer), ist eigentlich alles wie sonst auch. Solange das nicht der Fall ist, würde ich nicht an der Eichel reiben. Ob er es mag, wenn sie massiert wird, mußt Du wirklich ihn selbst fragen. Bei Oralverkehr kannst Du nichts grob falsch machen, da die beschnittene Eichel deutlich weniger empfindlich zu sein scheint und Du eher kräftiger lecken und saugen mußt. Geschlechtsverkehr selbst ist genau wie immer: Feucht sein muss alles so oder so und ansonsten spielt die fehlende Vorhaut dabei keine Rolle.

Vielleicht finden sich ja die beiden beschnittenen Männer noch einmal an, die letztes Mal geantwortet hatten?
 
  • #4
@#2: Schon, aber sie hat insofern nicht ganz unrecht, als dass man den trockenen und halbsteifen Penis schon weniger gut stimulieren kann. Wo man sonst einfach mit der Vorhaut spielt, kann es hier weh tun. Wie man an dem anderen Thread sieht ("Masturbieren kann ich nur mit Gleitgel") ist das auch noch von Mann zu Mann stark unterschiedlich.
 
G

Gast

  • #5
Alles kein Problem, sei einfach "normal". Wenn er mit irgendwas Probleme hat, wird er es schon sagen. ;) Rein anatomisch gibt es beim 0815-Beschnittenen keine Probleme.
 
G

Gast

  • #6
ich bin #2 und beschnitten.
wenn es zu trocken ist, sollte man Abhilfe schaffen; logisch, oder? aber sonst ist man sehr unempfindlich im Vergleich zu den "Beschnittenen" und kann alles ohne Rücksicht auf Verluste ausüben! Aber ich frag mich, weshalb die Fragestellerin nicht einfach ihren freund fragt...........
Scham?
 
  • #7
@#5: Siehst Du, dass ist zum Beispiel ein Riesenunterschied zu nicht-beschnittenen Männern. Da kann der Penis für manuelle Stimulation gar nicht zu trocken sein. Man schiebt sanft die Vorhaut hin-und-her und schon kommt es zur Erektion. Ich war vor meinem beschnittenen Freund Gleitgel beim Sex überhaupt nicht gewohnt! Ansonsten hast Du recht, der Penis scheint wirklich deutlich unempfindlicher zu sein.

Ja, ich weiß auch nicht, warum man das nicht mit dem Betroffenen bespricht. Ich finde es aber gut, sich Rat zu holen anstatt einfach nichts zu tun!
 
P

Peter Pan

  • #8
Na ja, ich bin selbst beschnitten und deshalb kann ich die Frage auch kurz beantworten....Tue einfach so, wie wenn er nicht beschnitten ist. Wenn es darauf ankommt, sehen sie gleich aus. Es gibt sehr kleine Unterschiede wie z.B. die Eichel immer offen und schutzlos ausgeliefert ist ;-)

Peter Pan
 
G

Gast

  • #9
# Frederika:
Wenn man dein posting so durchliest, "ansonsten hast du recht", müsste man meinen du wärst selbst beschnitten..., da selbst betroffene (beschnittene) Männer von dir noch berichtigt werden.
 
  • #10
@#8: *lach* Ich habe doch deutlich gemacht, dass ich nur genau ein Exemplar bisher erwischt habe. Alles andere ist reingelesen... Hast Du die anderen beiden Threads zum Thema gelesen? Eigentlich hätte man die drei vereinigen müssen, damit es nicht zu derartigen Kommentaren kommen kann. Aber was soll's...! :)

Lektüre:
http://www.elitepartner.de/forum/fuehlt-ein-beschnittener-mann-anders-beim-sex.html

http://www.elitepartner.de/forum/welche-stimulation-gefaellt-einem-beschnittenen-mann.html