Wie soll ich mit seinem plötzlichen Rückzug umgehen?
Hallo zusammen
seit ein paar Tagen lässt mich eine Sache nicht in Ruhe. Ich (31) habe im Fitnessstudio ein jungen Mann (26) kennengelernt und seitdem schrieben wir uns fast täglich. Der Kontakt kam meistens von seiner Seite aus. Zwischen uns läuft nichts, weil wir beide glücklich vergeben sind (bin verheiratet), aber ich genieße unsere Unterhaltungen und finde ihn einfach nett. Er schrieb mir auch, dass er mich heiß und süß findet und wenn wenn beide nicht vergeben wären..., und als er einmal angetrunken war, schrieb er mir, dass er mich sehr mag. Ich nehme diese Aussagen natürlich nicht ernst, bin ja keine 15 mehr
Vor zwei Wochen hat er mir geschrieben er liebe mich und Herzchen dahinter, woraufhin ich ihn gefragt habe was das solle. Er meinte er wäre einfach euphorisch. Seitdem hat er den Kontakt abrupt auf ein Minimum reduziert, es kommt kein Guten Morgen, kein Gute Nacht und sonst ist er eher kurzangebunden, im FitnessStudio geht er mir aus dem Weg. Ich verstehe das nicht, ich habe ihn weder bedrändt noch habe ihm einen Heiratsantrag gemacht. Ich mag ihn ja als Freund und würde gerne den Kontakt aufrechterhalten, aber von ihm kommt irgendwie nichts mehr. Ich habe ihn auch schon darauf angesprochen, aber er sagt alles sei bestens. Ich finde es schade, weil wir uns so gut verstanden haben. Will er einfach nur sein Ego aufpuschen, sucht er eine Bestätigung bei anderen Frauen? Wie soll ich damit umgehen? Ich bin ja schließlich kein Spielzeug. Vielleicht hättet ihr einen Tipp für mich, wie ich damit umgehen soll. Ich will ihm ja nicht auf die Pelle rücken, bin momentan auch eher kühl und distanziert, weil ich keine Lust auf diesen Kindergarten habe 
Vielen Dank Euch schon mal
seit ein paar Tagen lässt mich eine Sache nicht in Ruhe. Ich (31) habe im Fitnessstudio ein jungen Mann (26) kennengelernt und seitdem schrieben wir uns fast täglich. Der Kontakt kam meistens von seiner Seite aus. Zwischen uns läuft nichts, weil wir beide glücklich vergeben sind (bin verheiratet), aber ich genieße unsere Unterhaltungen und finde ihn einfach nett. Er schrieb mir auch, dass er mich heiß und süß findet und wenn wenn beide nicht vergeben wären..., und als er einmal angetrunken war, schrieb er mir, dass er mich sehr mag. Ich nehme diese Aussagen natürlich nicht ernst, bin ja keine 15 mehr
Vielen Dank Euch schon mal