G

Gast

Gast
  • #1

Wie soll ich seine Situation deuten können?

ich habe vor einem halben Jahr einen Mann wiedergesehen, den ich vor Jahren geliebt habe.
wir hatten jedoch damals keine Beziehung.
ich weiß, dass er für mich Gefühle hat.
trotzdem sagt er mir nicht, wie seine momentane Situation ist, d. h. ich weiß nicht, ob er geschieden ist oder seine Frau krank ist oder sie wegen der Kinder zusammenbleiben.
Er ist sehr unglücklich, sehr mager und farblos.
Vor Monaten sagte er, dass er sich nie scheiden lassen würde,
dann erwähnte er, dass er Single ist,
jetzt meinte er, es ist alles komplizierter als manche denken.
er hat vor ein paar Jahren eine Ausländerin geheiratet.
ich weiß, dass sie ihm mit Scheidung drohte als er lange Projekte in anderen Städten hatte.
Plötzlich war er total fertig.
Was ist mit diesem Mann los?
 
  • #2
Also es scheint, als ob er absolut nicht darüber reden will, dann würde ich ihn auch nicht drängen.
Es könnte theoretisch alles oder nichts sein, evtl. sie hat ihn samt der Kinder verlassen, ist in ihr Heimatland gezogen und will jetzt noch an sein Geld.
Versuch vielleicht, zuallererst so viel Zeit wie möglich mit ihm zu verbringen, geht das? Auf andere Gedanken bringen, ihn rauszerren aus seinem jetzigen Umfeld. Vielleicht öffnet er sich dann nach einiger Zeit. Es ist schon schwer da etwas hinein zu interpretieren.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Warum machst du dir Gedanken?
Er gehört zu deiner Vergangenheit, und da gehört er auch hin.
Warum willst du dir Probleme an den Hals holen?
Wenn ? er Gefühle für dich hat, bittet er dich um ein Treffen.
Er erklärt sich, und erzählt nicht so eine schwammige Geschichte.

Was willst du mit ihm, er hatte sich damals nicht für dich entschieden und Punkt.
Du bist kein Kummerkasten. Such dir einen Partner, der weiss was er will und zu seinem Wort steht. Die gibt es auch.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Tut mir leid aber es ist nicht nur schwer sondern unmöglich zu erraten was dahinter steckt. Halt Dich an #1 und verbringe Zeit mit ihm, vielleicht öffnet er sich Dir.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Ihr seid damals nicht zusammengekommen und - so, wie es aussieht - kommt Ihr auch jetzt nicht zusammen.

Oder hast Du vielleicht einen Faible für komplizierte Liebesgeschichten? Dann viel Freude ...
 
Top