Ausnahmslos alle intelligenten, seriösen Männer die ich kennen und die ich als richtig tolle Männer bezeichnen würde und die für mich Vorbilder im Bekanntenkreis sind, haben gezielt eine gleichaltrige Frau, insbesondere im Alter von Mitte 30, wo man sehr hart an seiner Karriere und seinen Träumen arbeitet, weil da die Kluft von Wissen, Erfahrung, Karriere, Ziele, Zeit, Freizeit, Beschäftigung dann zwischen alt und jung einfach massiv auseinandertriftet. Dieser Mann zwischen 30 und 40 will häufig totalitär an seiner Karriere feilen und sich entwickeln. Die Frau muss dann das passende Gegenstück sein. Eine 25-Jährige die nur Party machen will und Freizeit genießt und noch keinen Plan vom Leben hat, wird so einen Mann, der Durchstarten will, aufhalten. Ähnlichen Jammer-Thread hatten wir hier erst vor ein paar Tagen wieder von einem Mann.
Wenn dich Mittfünfziger fürs Kinderkriegen anschreiben, würde ich gezielt nicht mehr antworten, um hier klare Linie zu fahren.
Wir sind hier immer noch auf der Partnerbörse und nicht auf der Freundschaftsbörse! Eine 30-Jährige Frau braucht keinen privaten 55-Jährigen Freund, Kumpel oder Chatpartner, wenn sie gerade auf Partnersuche ist! Aber diese Linie ist verschwommen und wird von Männern schnell mal überschritten, wenn eine Frau sich undefiniert verhält. Und das beginnt oft damit, indem die Frau in ein Gespräch einsteigt. Vertiefe das also gar nicht erst aus Höflichkeit, denn du bist nicht an diesen Männern interessiert und hast keine Zeit für sowas, und für diese Männer ist das ein Signal, dass die Frau will, wenn sie erstmal zurückschreibt.