Liebe FS, ich kann Dir nur sagen dass ich nicht allwissend bin, doch ich denke dass jeder Mensch schon in diversen Situationen Zurueckweisungen erlebt hat, sei es in einer Freundschaft, in der Familie, oder in einer Partnerschaft (Sex) - warum auch immer passieren Dinge niemals ohne Hintergrund!
Was ich Dir damit sagen möchte ist dass Du Dinge auf keinen Fall mit Druck angehen solltest, am Besten ist es sicher mit Deinem Partner ueber alles in Ruhe zu reden - sage ihm was Dir auf dem Herzen liegt, lass aber auch ihn sprechen, höre ihm zu und gehe auf ihn ein. Es kommt bestimmt in jeder Beziehung vor dass einer von beiden keine Lust oder nicht die Energie hat um miteinander zu schlafen, was nicht bedeutet dass dem einen an dem anderen Partner nichts mehr liegt oder er sie bzw. sie ihn nicht mehr begehrenswert findet.
Lass vielleicht ihn öfter die Initiative ergteifen - manche Menschen brauchen das Gefuehl "die Kontrolle in der Hand zu haben ", es hört sich vielleicht komisch an, doch ueberlege Dir das einmal - Taktik ist das halbe Leben.
Aber wie gesagt, auch bin NICHT allwissend, aber vielleicht hilft es Dir bzw. Dir und Deinem Partner, ueberlege Dir das einmal.
Ich wuensche Dir alles Gute fuer die Zukunft

Lieben Gruss Tanker

M

moobesa

Gast
Ich bin überzeugt davon.
Erst wenn die Beziehung dann beendet ist - bei mir aus anderen Gründen, aber ich habe es beendet - kommen dann wieder Avancen in dem Tenor "wirklich toll war es nur bei Dir". Tja. Pech. Vorbei.
Nein, es ist nicht jeder Mann so. Ich z.B. brauche immer sehr klare Zeichen, sonst geht aufgrund von Unsicherheit gar nichts von mir aus. Und die Männer, die es nicht genießen können, einfach so begehrt zu werden, verstehe ich nicht. Aber wahrscheinlich ist mein Ego zu schwach und ich bin gar kein echter Mann, also jemand, der sich den Sex erst als Belohnung erarbeiten will.