G

Gast

Gast
  • #1

Wie stehen die Männer dazu?

Wenn ich (w/42) mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe bin ich immer sehr feucht. Letztens sagte er "fließt du wieder weg?". Mir ist es ziemlich peinlich und ich weiß auch nicht, ob es für Männer so angenehm ist und sie überhaupt noch etwas spüren. Meinen Freund scheint es allerdings nicht so zu stören wie mich.
Was halten denn andere Männer davon? Habt ihr auch schonmal mit einer Frau die Erfahrung gemacht?
Bin für jede Antwort dankbar!
 
G

Gast

Gast
  • #2
na das war nur ein Spruch, der blöder bei dir ankam, als er gemeint war. Dumm gelaufen aber nicht tragisch.
Ich als Mann (36) freu mich, wenn die Frau feucht/nass ist. Trocken ist doof - und tut weh.
Letztlich ist doch "Feuchte" ein Zeichen von "Geilheit", und darum geht's doch beim Sex?!?!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ja, ich war begeistert. Was denn sonst ?
 
G

Gast

Gast
  • #4
Liebe Frau,
Du bist 42. Hast Du keine sexuelle Erfahrung? Es ist doch erfreulich wenn eine Frau feucht wird. Es ist aber auch keine Schande ein Gleitgel zu benötigen.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Es ist doch vollkommen egal wie die Männer das finden. Warum beschäftigen sich Frauen immer mit der Frage wie Männer das und jenes an der weiblichen Natur finden?? Finden Männer Cellulite schlimm? Stört es Männer, wenn sie ihre Tage hat? Stört es Männer, wenn ich zu feucht werde?

Das ist eben die weibliche Natur, also nicht veränderbar. Insofern macht es keinen Sinn darüber nachzudenken wie Männer das finden. Sie müssen es doch sowieso akzeptieren.

Männer fragen ja auch nicht, ob Frauen sich daran stören dass sich ihr Glied bei Erektion versteift. Ist halt so.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich hatte das auch schon mal. Mir war das auch peinlich. Aber mein Freund fand das toll. Er bezog das wohl nicht ganz zu unrecht auf sich ;-)
Das geht aber irgendwann wieder weg. Dann ist wieder alles "normal". Steuern kann man das anscheinend nicht. Der Körper hat eben ein Eigenleben in dieser Hinsicht.
 
G

Gast

Gast
  • #7
Du machst dir Gedanken!
Er meinte das wohl eher anerkennend, denn für einen Mann ist das eine tolle Sache - habe ich, die ich auch sehr feucht werde, mir sagen lassen. Und ist doch auch logisch: Es zeigt doch, dass er dich offensichtlich total heiß macht - und "es flutscht" total gut. Ein tolles Lob für einen Mann, ganz ohne Worte.
Das braucht dir mal überhaupt nicht peinlich zu sein. Manche Frauen spritzen auch beim Sex - google mal unter "Squirting", vielleicht erlebt ihr auch das, fahren viele Männer total drauf ab.

Euch noch viel Spaß!
w, 49
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich als Mann muss merken das meine Partnerin feucht ist, je feuchter desto besser. Ich will ja auch das meine Partnerin Spass hat!
 
G

Gast

Gast
  • #10
Als Mann habe ich Schwiergkeiten zu verstehen, wo ist denn Dein Problem ist.
Freue Dich doch einfach an Deiner Lust! Meine Erfahrung ist, daß eine Frau, die wirklich vollauf
buchstäblich ausfließt,sich auch vollauf hingeben kann und ihrem Partner damit auch höchste Lust bereitet. Selbst wenn ihre Vagina dadurch sehr weit wirkt und der Partner sie nicht sehr eng spürt, ist das Erlebnis doch überwältigend. Außerdem ist es schön, sie oral zu verwöhnen und dabei ihre Körperflüssigkeit zu genießen. Wenn dein Partner das nicht zu schätzen weiß, ist ihm wohl nicht zu helfen´.
 
G

Gast

Gast
  • #11
Hey..ich sehe das genauso...

wenn eine Frau nicht "feucht" wird...dann spielt sich in meinem Unterbewusstsein, ab ich hätte irgendwas verkehrt gemacht....wirklich entspannen kann ich dann auch nicht mehr...

Und was das Abspritzen anbelangt...meine Ex...fuhr da vollkommen drauf ab...und es war handwerkliche Schwerstarbeit...sie genau dahin zu bekommen..war das erst einmal geschafft...durchfuhren sie einfach unfassbare Orgasmen...und das war die schönste Belohnung überhaupt....

Die meisten Männer nach "mir"...mochten das überhaupt nicht...was auch der Grund ist...warum wir ab und zu noch in der Kiste landen (und unsere Beziehung ist schon fast 3 Jahre zu Ende)..aber nur wenn aktuell beide keinen Partner haben...


Mir ist vollkommen klar, dass dies viele Frauen und Männer überhaupt nicht mögen..drum jeder so wie er sich wohlfühlt...das ist doch das Beste...
 
G

Gast

Gast
  • #12
Also ich finde das absolut super! Und die meisten Typen die ich kenne denken gleich. Mach dir da keine Sorgen, im Gegenteil, da kannst du dich drüber freuen
M29
 
G

Gast

Gast
  • #13
Ich kenne das Problem. Ich werde auch immer sehr feucht und es ist mir sehr unangenehm. Auch wenn hier viele schreiben, dass die Männer es toll finden. Ich glaube nicht, dass sie dabeii besonders viel spüren.

w/35
 
G

Gast

Gast
  • #14
@12 Warum sollen hier die Männer - völlig anonym - was falsches schreiben?

Ich finde es auch sehr anregend, es ist selbst beim Küssen, noch bekleidet, schon wunderbar zu bemerken, dass sich da die Feuchte ausbreitet. Umgekehrt macht es Frauen doch auch an, wenn sich in der Hose des Mannes etwas regt.

Bei zwei Frauen konnte ich öfter mal weibliche Ejakulationen bewundern und auch das hat mich sehr erregt und keineswegs abgeschreckt. Zum Fühlen kann ich nur sagen, es ist sehr schön und wenn es wirklich mal zu glatt wird, dann gibts noch genug andere Möglichkeiten.
 
G

Gast

Gast
  • #15
Wenn ich (w/42) mit meinem Freund Geschlechtsverkehr habe bin ich immer sehr feucht. Letztens sagte er "fließt du wieder weg?". Mir ist es ziemlich peinlich und ich weiß auch nicht, ob es für Männer so angenehm ist und sie überhaupt noch etwas spüren. Meinen Freund scheint es allerdings nicht so zu stören wie mich.
Was halten denn andere Männer davon? Habt ihr auch schonmal mit einer Frau die Erfahrung gemacht?
Bin für jede Antwort dankbar!

Desto feuchter bzw, nasser desto besser ist ja ein zeichen von extremer erregung,also nur weiter so ,,kann nicht zu nass sein,spüren tut man genug,das tempo halt erhöhen,dann passts :)
 
G

Gast

Gast
  • #16
Ja, je feuchter, desto besser. Und auch bitte nicht gleich mit dem bereitgelegten Küchentuch jeden Tropfen aufnehmen. Das zerstört jeden Zauber! Bettwäsche kann man Waschen - hätte nie gedacht, dass ich das als (m,39) mal sagen muss.
 
  • #17
Feucht ist in Ordnung, nass geht noch so... aber wenn man das Gefühl hat, dass die Partnerin ausläuft, wird es mir zuviel. Ich möchte mit meiner Partnerin den Sex genießen, nicht meinen Rettungsschwimmer machen... Aber jedem das Seine :)
 
G

Gast

Gast
  • #18
Wie stehen die Frauen dazu, wenn Männer beim Sex ejakulieren? *Sarkasmus aus*
Nö, also wer sich solche Gedanken macht, der wird nicht glücklich.
Liebe FS, wenn Dein Partner das in einem liebevollen und /oder erregten Ton sagt, ist das doch schön. Würde ein Mann das angewidert zu mir sagen, fände ich es DEN Lustkiller schlechthin.
Das habe ich allerdings noch nicht erlebt, nur ein etwas überraschtes "So feucht habe ich es noch bei keiner Frau vorher erlebt" . (Da viele Männer sich gern vergleichen, hat sich der Betreffende wohl Gedanken gemacht, ob ER speziell das verursacht,aber das blieb natürlich mein Geheimnis;))

w
 
G

Gast

Gast
  • #20
Mich (M/32) turnt es total ab, wenn die Frau zu nass ist. Ich spüre dann nicht besonders viel und es macht mir auch so keinen Spaß. Kann die Fragestellerin sehr gut verstehen, dass es ihr peinlich ist, wäre es mir auch!
 
G

Gast

Gast
  • #21
Kann es sein, dass die Angst, die Männer würden nicht mehr viel spüren, darauf beruht, dass du selbst nicht mehr so viel spürst wenn du so feucht bist?
Ich kenne es jedenfalls von mir so. Dadurch, dass man selbst nicht viel spürt, kommt man ja erst in die Situation sich zu fragen obs dem anderen auch so geht. Das ist aber kein zu viel an Nässe sondern ein zu wenig an Passform. Zu einem gewissen Grad kann man hier mit anderen Stellungen und Beckenbodentraining ausgleichen, aber ab einer gewissen Differenz ist er zu klein oder sie zu groß- wie auch immer man das sehen will.

Peinlich sollte dir deine Nässe nicht sein, weder bist du damit allein noch kannst du es ändern. Genieße die schönen Seiten. Ich bin zwar kein Mann, habe aber noch keinen erlebt der an meiner Nässe etwas auszusetzen hatte, ganz im Gegenteil. Es ist mir im Gegenzug auch noch nie passiert, dass mir ein Schwanz zu hart war ;) Zu groß oder klein schon eher... für mich.. nicht per se versteht sich. Gewisse Dinge lassen sich nun mal nicht ändern, das hat ja nichts mit Schuld zu tun. Blos nicht runtermachen lassen, sich seinem Partner offenbaren und gemeinsam das Beste daraus machen.

w,30
 
G

Gast

Gast
  • #22
Bin ein Mann und finde es nicht besonders toll, wenn eine Frau so feucht ist und fast wegfließt.
Meine letzte Freundin hatte dieses "Problem". Ihr selbst war es auch unangenehm und ich spürte in ihr auch nicht besonders viel. Dann lieber Gleitcreme benutzen...
 
G

Gast

Gast
  • #23
Ich hätte kein Problem damit, wenn die Frau das halbe Schlafzimmer unter Wasser setzt.

Ich auch nicht. Wenn man(n) diese starke körperliche Reaktion bei ihr hervorruft, kann man sich zumindest sicher sein, daß sie nicht die Streifen an der Tapete zählt. Weniger spüren, na und? Dann dauert es halt etwas länger, ist ja auch nicht wirklich ein Nachteil.
 
G

Gast

Gast
  • #24
Liebe FS!

An Deiner Stelle wäre ich dafür dankbar! Ich(m) hatte eine langjährige, sehr gefühlvolle Beziehung zu einer Frau, die bis zu sechsmal hintereinander richtig explosiv "kommen" konnte. "Feucht" konnte man(n) das nicht nennen! Etwas Schöneres gibt es gar nicht, nur leider können das nur sehr wenige Frauen, auch wenn sie mehrere Orgasmen haben.
Meiner Erfahrung nach musst Du sehr gefühlvoll sein, nicht bloß geil - oder noch besser: beides!
Übrigens ist mir auch kein Mann bekannt, den es gestört hätte. Eher ganz im Gegenteil!
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ich kenne das Problem. Ich werde auch immer sehr feucht und es ist mir sehr unangenehm. Auch wenn hier viele schreiben, dass die Männer es toll finden. Ich glaube nicht, dass sie dabeii besonders viel spüren.

w/35

Glaub' mal lieber der Männerwelt hier!
Meine Ex tropfte wie ein Kieslaster und beim Orgasmus gings es dann richtig ab.
Die meisten Männer lieben das !!!
(Alleine schon, weil man relativ sicher sein kann, nichts vorgetäuscht zu bekommen damit Ruhe ist.)
Man braucht halt so eine Unterlage, wie sie in den Hotelbetten üblich ist unter dem Bettuch. Und für nachher eine Flasche Mineralwasser für die Dame ;-)
 
G

Gast

Gast
  • #26
Hallo,

für den Mann gibt es wohl keine bessere Bestätigung wie sehr er seine Partnerin erregt. Mir als Mann, darüber hat hier ja auch noch niemand geschrieben, geht es sogar ähnlich. Ich sondere sehr viel "Lusttropfen" ab, je mehr meine Freundin mich erregt umso feuchter werde auch ich.

Wenn es dann zum Verkehr kommt ist das Gefühl für uns beide sehr intensiv und wird durch die "Nässe" sogar eher noch versrärkt, wir lieben es beide wenn es so richtig rutscht. Gut es dauert dann etwas länger aber das muss ja nicht von Nachteil sein, man kann ja da auch mit verschiedenen Stellungen schön variieren, sie hilft da übrigens immer sehr gut mit der Vaginalmuskulatur nach, irre !!!

Wir haben da halt ein paar Bettlaken mehr im Schrank.

Übrigens wir sind 50 / 50+
 
G

Gast

Gast
  • #27
Also entschuldigung bitte aber die stimmulation des pennis erfolgt durch Reibung und Massage..

Manche Männer brauchen dafür eine festere und manchen reicht eine sanfte Stimmulation.



Wer eine feste Stimmulation braucht wird ganz sicher "Nichts" spüren wenn die Frau "Extrem" feucht ist..

Ist doch umgekehrt nichts anders...Frauen die Ihre stimmulation durch die eine starke ausfüllung und massage ihrer Vagina erlangen spüren bei einem kleinen Pennis auch nichts..
 
G

Gast

Gast
  • #28
Liebe FS,

freu Dich, dass Du so feucht bist, denn es gibt auch viele die es sich wünschen würden. Meine letzte Partnerin war auch sehr feucht und ich kann Dir sagen: es ist einfach nur geil!!!!

m,46
 
Top