G
Gast
Gast
Wie stehen Frauen zu Männern mit gleichgeschlechtlicher Erfahrung?
In meinem erweiterten Bekanntenkreis hab ich (m28) es binnen von zwei Jahren miterlebt, dass zwei Männer (beide mitte ende 20) sozusagen, das Ufer gewechselt haben. Ich hatte mir sowas nie vorstellen können, hab mich immer für 100% hetero gehalten, hab mich mit den beiden unterhalten (separat) und die haben mir gesagt, dass es ihnen ähnlich ging. Muss dazu sagen, dass ich mit den Frauen nie besonders viel Glück hatte, wurde verletzt und ausgenutzt (finanziell und emotional) und bin durch die beiden etwas neugierig geworden es mal mit einem Mann zu versuchen. Das wäre prinzipiell kein Problem, ich war schon mal mit einer Freundin in einer Schwulenbar (sie war der Meinung dort gibts die besten Cocktails) und die Resonanz auf meine Person (sehe glaub ich ziemlich gut aus) war sehr gut. Nur befürchte wenn es denn dazu kommt und ich feststelle, dass es nichts für mich ist, ich mich zukünftig bei Frauen damit disqualifiziere, irgendwann kommt sowas ja immer raus. Bin daher schwer am grübeln.