Wie steht ihr zu Toy Boys?
Hier gibts viele Diskussionen über Mann mit deutlich jüngerer Frau. Dabei ist es umgekehrt ja auch grad sehr in Mode. Wie steht ihr zu Frau mit deutlich jüngerem Mann?
Blume94
Ich finde da gibts keinen Unterschied, lass sie doch wenn sie einen jungen Kerl heiß findet und der junge Kerl die ältere Frau auch oder aber ganz einfach man sich ineinander verliebt hat. Jeder so wie er möchte.Hier gibts viele Diskussionen über Mann mit deutlich jüngerer Frau. Dabei ist es umgekehrt ja auch grad sehr in Mode. Wie steht ihr zu Frau mit deutlich jüngerem Mann?
Also „Mode“ finde ich übertrieben. So viele solche Paare gibts ja nicht.Dabei ist es umgekehrt ja auch grad sehr in Mode. Wie steht ihr zu Frau mit deutlich jüngerem Mann?
Da gibt es vielleicht kein echtes weibliches Pendant, weil auch ein TB ja wohl bereitwillig und ohne primär finanzielle Interessen (sonst wäre es ja ein Callboy) und aktiv sexuell mittut. Das Püppchen, das sich ein alternder Millionär hält, ist wohl sexuell kaum besonders engagiert.Toy Boy hört sich so abwertend an. Das männliche Pendant zu "Puppe"?
Bei Promis vielleicht, aber bei den Normalos kommt es doch eher selten vor. Ich rede jetzt von einer Liebesbeziehung.ja auch grad sehr in Mode.
Das ist nicht die richtige Bezeichnung für das was die TE meint.Toy Boy hört sich so abwertend an. Das männliche Pendant zu "Puppe"?
Da hab ich wieder ein Fragezeichen im Gesicht, was könnte mich als Frau, wenn ich einen Callboy bezahle bei dem Gedanken abschrecken?Die Callboys haben auch Männer als Kunden, weil sie von den Frauen alleine nicht leben können. Das genau schreckt aber viele Frauen ab.
Hier gibts viele Diskussionen über Mann mit deutlich jüngerer Frau. Dabei ist es umgekehrt ja auch grad sehr in Mode. Wie steht ihr zu Frau mit deutlich jüngerem Mann?
@Sommergold nein, ich wollte einfach mal die andere Seite der Medaille zur Diskussion stellen, da es hier aktuell gleich zwei Threads zu Mann im mittleren Alter mit Frau Anfang 20 gibt. "Toy Boy" wird es derzeit gerne in den Medien tituliert bei Promi-Frauen mit jüngerem Mann. Ich finde gut, dass das inzwischen immerhin fast genauso gesellschaftsfähig ist, wie andersherum, obwohl ich lustigerweise heute beim Spazierengehen zwei ältere Damen über einen Mann habe tuscheln hören, dessen Frau 9 Jahre älter sei als er. Umgekehrt wäre es wohl kein Thema. Die Gleichberechtigung ist auch hier noch nicht ganz angekommen. Mir persönlich ist eine Beziehung auf Augenhöhe die liebste, was ich mit einem deutlich jüngerem oder deutlich älterem Mann schwierig fände. Aber vielleicht fehlt mir da auch die Fantasie ;-) Hier werden ja doch einige Beispiele genannt, die gut zu funktionieren scheinen.Das meinst du aber nicht mit Toy Boy @Zauber-Hexe , oder?
Blume94
Vllt war das aber ein Arrangement (sie seine sehr viel ältere Domina? Manche stehen doch auf solche Spielchen ?♀️)Ich habe mal im Restaurant eine ältere Dame gesehen mit einem sehr jungen Mann. Ich saß am Nachbartisch und konnte fast jedes Wort hören. Er sagte selten etwas. Sie redete die ganze Zeit und ihre Stimme hatte einen sehr dominanten und für mich sehr unangenehmen Klang. Es war sehr klar wer da die Hose an hat und das fand ich sehr unangenehm. Die Rechnung hat sie für beide bezahlt und er kam mir so hilflos und unterlegen vor und sie hatte auch kein Problem damit. Das war nicht schön. Es gibt aber auch Fälle, wo die Frau sich in einen jungen Mann verliebt wie zum Beispiel bei Heidi Klum und ihr Ehemann. Das finde ich schön ?.
Seine Mutter, seine Tante, seine Chefin!Ich habe mal im Restaurant eine ältere Dame gesehen mit einem sehr jungen Mann. Ich saß am Nachbartisch und konnte fast jedes Wort hören. Er sagte selten etwas. Sie redete die ganze Zeit und ihre Stimme hatte einen sehr dominanten und für mich sehr unangenehmen Klang.
Das würde ich ausschließen. Niemand redet mit dem eigenen Sohn oder Neffe so lieblos.Seine Mutter, seine Tante,
Sie hat ihn gedutzt. Aber theoretisch hast Du recht. Es war nur meine Vermutung, dass sie zusammen sind. Ich dachte es, weil sie ständig Anforderungen gestellt, was er alles machen soll wenn sie zuhause sind.
Da kennst du meine eine Tante nicht. Allerdings würde ich nie mit ihr allein Essen gehen.Das würde ich ausschließen. Niemand redet mit dem eigenen Sohn oder Neffe so lieblos.
Na, das wage ich zu bezweifeln. Wieso sollte übrigens eine Frau mit ihrem Partner so lieblos reden? Vermutlich war es der Sohn, der was ausgefressen hatte . Und der brauchte eine Ansage. Wer kennt das nicht?Das würde ich ausschließen. Niemand redet mit dem eigenen Sohn oder Neffe so lieblos.
Sie hat ihn gedutzt. Aber theoretisch hast Du recht. Es war nur meine Vermutung, dass sie zusammen sind. Ich dachte es, weil sie ständig Anforderungen gestellt, was er alles machen soll wenn sie zuhause sind.
@Sommergold nein, ich wollte einfach mal die andere Seite der Medaille zur Diskussion stellen, da es hier aktuell gleich zwei Threads zu Mann im mittleren Alter mit Frau Anfang 20 gibt. "Toy Boy" wird es derzeit gerne in den Medien tituliert bei Promi-Frauen mit jüngerem Mann. Ich finde gut, dass das inzwischen immerhin fast genauso gesellschaftsfähig ist, wie andersherum, obwohl ich lustigerweise heute beim Spazierengehen zwei ältere Damen über einen Mann habe tuscheln hören, dessen Frau 9 Jahre älter sei als er. Umgekehrt wäre es wohl kein Thema. Die Gleichberechtigung ist auch hier noch nicht ganz angekommen. Mir persönlich ist eine Beziehung auf Augenhöhe die liebste, was ich mit einem deutlich jüngerem oder deutlich älterem Mann schwierig fände. Aber vielleicht fehlt mir da auch die Fantasie ;-) Hier werden ja doch einige Beispiele genannt, die gut zu funktionieren scheinen.
Das sind die Ausnahmen, der jüngere Mann verliebt sich und wenn er sein Leben mit der älteren Frau verbringen möchte, ja dann ist er kein Spielzeug. Die Ausdrucksweise 'sich zulegen' ist doch auch schrecklich.So als wäre es unvorstellbar, dass ein jüngerer Mann sich ernsthaft eine ältere Freundin zulegen würde.
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
T | Liebe und soziale Medien - wie steht ihr dazu? | Single | 64 | |
B | Handynutzung in einer Partnerschaft. Wie steht ihr dazu ? | Beziehung | 42 | |
M | Handkuss. Wie steht ihr dazu? | Beziehung | 21 | |
K | Wie steht ihr dazu in einer Fernbeziehung andere Frauen zu daten? | Beziehung | 38 | |
G | Langsame Annäherung - wie steht Ihr Männer dazu? | Single | 41 |