Ich schminke mich immer und ziehe mich auch sehr weiblich an und habe gerade deswegen nicht verstanden, warum ich so erfolglos bei Männern bin.
Du verbiegst Dich und bist nicht wirklich Du!
Du verkleidest dich ganz offensichtlich und das gibt Missklänge in Deiner Ausstrahlung!
Liebe FS,
ich bin eine Frau die nicht weiter von irgendeinem Schönheitsideal entfernt sein könnte, wie die Erde zum Pluto.
Und offen gesagt ist mir das herzlich egal, Heute!
Ich habe mich, wie Du auch, Jahrzehntelang verbogen um zu gefallen, das tue ich heute nicht mehr. Es war die erfolgloseste Mission meines Lebens und die Typen die ich, wenn überhaupt, angezogen habe, waren genau so instabil und undifferenziert.
Ich werde 50, trage Lederklamotten, Totenkopfringe, Westernstiefel, höre Black und Doom Metal und tue genau das, was ich will.
Ich lasse z.B. gerade meine Naturhaarfarbe rauswachsen, 31 Jahre habe ich sie schwarz gefärbt, jetzt ist schon gewaltig viel weiss nachgewachsen. Mir gefällt es...oh ja!
Ende März gibt es den letzten Radikalschnitt und dann bin ich fast komplett weiss!
Anschliessend werde ich sie wieder wachsen lassen, damit in 2022 die Matte beim Headbangen wieder fliegen kann.
Ich freu mich schon drauf!
Wer sich nur im Aussen spiegelt, wird niemals lernen, mit sich ins Reine zu kommen.
Wer sich von der (vermeintlichen) Meinung anderer abhängig macht, wird immer etwas an sich zu kritisieren finden.
Da reicht schon ein vermeintlich schräger Blick aus, um das eigene Weltbild ins Wanken zu bringen.
Mir ist viel wichtiger, was ich über mich denke und welches Verhältnis ich zu mir selber habe.
Bestätigung von Aussen brauche ich nicht mehr und bin auch nicht auf vermeintliche Blicke für mein Selbstwertgefühl angewiesen.
Was ein Irgendwer oder Irgendjemand über Dich denkt, oder denken könnte, sollte Dir nicht wichtiger sein, wie das was Du über Dich denkst. Es sollte für Dich überhaupt keine Rolle spielen, weil es unwichtig ist!
Ja es stimmt und ich erlebe es im Alltag auch immer wieder, der schönen und gesellschaftlich gefälligen Frau wird die Türe aufgehalten, mir lässt man sie vor der Nase auch mit vollen Händen zufallen.
Isso!
ABER... nicht alle Männer sind so und diese Menschen sagen doch damit mehr über sich selber aus, wie über mich.
Ich möchte als Frau nicht an so einen Typen geraten.
Ich bin nicht dafür da, anderen zu gefallen, ihre Defizite auszugleichen und nett zu jedermann zu sein.
Ich will auch gar nicht sein wie Jedermann, wie ein Mainstreammensch, angepasst, immer das machend was alle anderen machen.
Wie langweilig!
Ich finde es cool, bald 50 zu werden und Ich zu sein. Und wenn ich mit 70 immer noch Bock auf Metalkutte, Westernstiefel und Festivals habe, ja dann tue ich genau das und mich wird so gar nicht interessieren, was andere davon halten.
Ich wünsche Dir, dass du auch Deinen ganz persönlichen Weg findest.
Viele Grüsse