Kind hin, Kind her.
Wenn ich so auf den Anfang dieses Threats schaue, fällt mir folgendes auf:
Frau hat HALBBEZIEHUNG mit Mann.
-> Ich bin ja nicht der Beziehungsexperte, aber ne Halbbeziehung ist KEINE Vollwertige Beziehung, oder? Warum war es denn nix "Ganzes"?
Dann weiter: Keine intime Beziehung, nur ein ONS.
-> Prima, die Definiton benutze ich jetzt auch immer: "Schatz, da war nichts zwischen ihm und mir, nix Intimes, das war nur ein ONS. Jaa, mit dem auch nur. Jaa, mit dem auch nur. Du weißt doch, ausser Dir hab ich mit niemandem sonst was Intimes!"
Dann entsteht daraus ein Kind. Wie schon oben geschrieben, erst mal Kind hin, Kind her: Der hat bei einem ONS kein Tütchen benutzt? Aber fröhlich noch mit Dir?? Sorry, aber das ist irgend wie nicht der Brüller (auch wenn Ihr "nur was Halbes" hattet)
Und auch weiterhin Kind hin, Kind her: Ihr habt "was Halbes". Ich schlussfolgere mal, das Ihr damit nichts "Ganzes", also keine "richtige", keine "offizielle" Beziehung. Und scheinbar - Du regst Dich ja über den ONS an sich nicht auf, Du hast mit der Tatsache, dass jetzt ein Kind da ist Deine Probleme - kann bei Euch ja jeder machen, was er/sie will.
Wo bitteschön ist dann die Frage, die Du beantwortet haben möchtest? Ihr seid nicht zusammen, jeder kann machen, was er will - und es ist ein Kind da, na und? Das kann auch jeder machen, wie er will. Alles oder nichts. Wenn er Dich liebt, was soll dann die "Halbbeziehung"? Der pickt sich doch auch die Rosinen aus dem Kuchen, und Du sitzt auch noch mit dem Abwasch!
Wenn Deine Frage jedoch lautet: "Soll ich noch weiter mit ihm eine intime Beziehung haben, obwohl er mit einem ONS ein Kind bekommen wird und sich auch um dieses Kind kümmern will" dann schreib das bitte auch so.
Darauf kann dann auch spezifischer eingegangen werden.
Sorry, wenn ich so sarkastisch und so harsch rüberkomme.
Übrigens: Ich würde das mit ihm beenden, alleine schon wegen dem Tütchen...