G
Gast
Gast
Wie tolerant soll ich sein?
Hallo, was meint ihr? mein Mann und ich, beide 48, 49, ein Kind, 11 seit 20 Jahren verheiratet, bis vor kurzen, glücklich. Seit ca. einem Jahr hat mein Mann angefangen, sie Nächte durchzufeiern, kurz gesagt, er hat es vorher nie gemacht, hatte zwar seine Freiheiten Tagsüber, abends war er immer brav und zufrieden zu Hause. Er blieb immer öfter nachts weg, kam dann morgens nach Hause. ich habe mit ihm gesprochen, ihm gebeten, es zu unterlassen, weil ich mir Sorgen machte, er hatte schon 2 Herzinfarkte, es war mir sehr unangenehmen, ich konnte nicht schlafen vor Sorge, es blieb ohne Erfolg, er hat es ignoriert und machte es weiter. Dann habe ich in seinem Handy herausgefunden, dass er mit einer anderen Frau flirtet, es ist eskaliert, ich habe ihm rausgeworfen, mir ist der kragen geplatzt. Er ist dann tatsächlich gegangen, zu seinem Freund. Nach einer Woche haben wir uns getroffen, er hat mir versichert, dass da gar nicht war, dass er mich liebt und ich die Frau seines Lebens wäre. Er kam zurück nach Hause. ich habe ihm aber gesagt, noch eine Nacht außer Haus, dann ist Schluss, dann will und kann ich nicht mehr. Seit zwei Monaten ist der jetzt da, meinet aber vor kurzen, wenn ihm danach ist, dann feiert er eben und bleibt so lange er will, und ich hätte ihm gar nicht zu verbieten. Naja, dann ist die Sache für mich klar, das will ich mir nicht gefallen lassen, aber.....so einfach werde ich ihm wieder nicht aus dem Haus kriegen, da bin ich mir sicher, ich kann auch nicht gehen, da wir eine Eigentumswohnung haben, die er zwar gekauft hat, die aber auf mein Name läuft, ich bezahle auch den Kredit, also eine eigene Wohnung konnte ich mir nicht mehr leisten, ja, was dann, was soll ich dann machen? Eine Zweckgemeinschaft kann ich mir nicht vorstellen, ich liebe ihm dafür zu sehr. Wenn er wieder anfangen sollte mich Nachts alleine zu lassen, bricht mir es das Herz, viel machen kann ich da gar nicht, was soll ich dann tun?