G

Gast

Gast
  • #1

Wie überführt man einen Fremdgänger?

Liebes Forum,
ich weiß dass dies eine ungewöhnliche Frage ist, aber ich würde mich über einige Ideen sehr freuen.
Hie die Fakten:
Ich (w.40) bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (m 48) in einer Beziehung mit 2 getrennten Wohnungen.
Irgendwann vor 4 Wochen beschlich mich ein seltsames Gefühl, nachdem Nachts eine Sms in sein Handy flog und das kurz nach seiner 1 wöchigen Dienstreise.
Ich habe keinen Schlüssel zu seiner Wohnung und er nimmt mich nie mit auf Events und Veranstaltungen seiner Firma.
Als vor ein paar Tagen wieder eine Sms ankam und er gerade duschen war, öffnete ich sie (JA, ich weiß das ist nicht die feine Art!!!) und eine Osteuropäerin mit Namen Ekaterina schrieb ihm wie sehr sie die Zeit genossen hat und er ein toller Typ sei und schade dass sie 3000 Kilometer entfernt voneinander wohnen".
Ich habe ihn nicht darauf angesprochen aber nun frage ich mich, ob er das bei jeder Dienstreise macht und ob ich deswegen nie zu Events und Veranstaltungen mitgenommen werde?!
WIe hat man die Chance einen Fremdgänger zu entlarven, wenn man nicht in einer Wohnung wohnt?
Danke und lieben Gruß!
 
G

Gast

Gast
  • #2
eine Osteuropäerin mit Namen Ekaterina schrieb ihm wie sehr sie die Zeit genossen hat und er ein toller Typ sei und schade dass sie 3000 Kilometer entfernt voneinander wohnen

Au weia. Vergiß Deinen Verdacht ganz schnell und sei froh, daß Du ihn nicht darauf angesprochen hast. So etwas bekommt (fast) jeder, dessen Handynummer irgendwo öffentlich im Internet steht.
 
  • #3
.. und einige dieser Mädels sind immer genau in meiner Stadt, in der ich mich grade aufhalte.. erstaunlich, nicht ?

das nennt man Spam.. ^^
 
G

Gast

Gast
  • #4
@FS:
Entgegen den Usern, die diese SMS als Spam abtun, weiß ich von Männern, die auf Geschäftsreisen sehr wohl fremdgehen - und das sehr häufig. Sei es mit Escordgirls oder mit Freundinnen, mit denen sie einfach dort das Treffen vereinbaren.

Dieser Mann ist nicht dein Freund sondern dein Lover. Ihr habt eine Affäre, nicht mehr.
Du solltest dir nach 2 Jahren also langsam überlegen, was du von diesem Mann eigentlich willst! Eine Beziehung wird es nie werden. Denn er zieht dich immer noch nicht ins Vertrauen (Wohnung) und bindet dich nicht in sein Leben ein (Reisen). Denn den Partner hin und wieder zu einem Event oder auf eine Dienstreise einzuladen ist durchaus üblich - ich kenne es so.
 
G

Gast

Gast
  • #5
das sieht man doch, dass eien SMS göffnet wurdem oder nicht? War er denn überhaupt in der Ecke auf Dienstreise. Ansonsten schließe ich mich dem Spamgedanken an. jemand der durch mein Handy schnüffelt bekäme von mir auch keinen Schlüssel. Und auf Dauer auch keineBeziehung. Du bist mit deinerm Misstrauen und deienr Eifersucht wahrscheinlich auf dem faslchen Dampfer, vor allem wenn du schnüffeln gehst und im Internet hinter dem Rücken des Partner rumfragst. Es ist DEIN Problem mit dir selber und deinem Selbstvertrauen welches du lösen musst.
 
G

Gast

Gast
  • #6

Dem wäre noch hinzuzufügen: wenn Du schon spionierst, dann tu's wenigstens mit Sachkenntnis.

Diese Art Spam-Mails haben schon so manche Beziehung auseinander gebracht, ohne daß der Mann wußte wie ihm geschieht. Und wenn die Frau es aussprach (was Frauen nciht immer tun), wird er künftig peinlich darauf achten, sein Handy unter Verschluß zu halten ... was ihm natürlich erneut falsche Verdächtigungen einträgt.

Und deshalb: Finger weg vom Handy des Partners!
 
G

Gast

Gast
  • #7
Jeder kennt Spam-Emails dieser Art, die sind unbedenktlich. Ich habe aber noch niemals von Spam-SMS gehört oder je selbst welche bekommen! Auch meine Bürokollegen nicht, ich habe eben nachgefragt.
Dafür ist ein enger Freund von mir mit einer osteuropäischen Frau liiert. Sie wohnt ebenso tausende Kilomenter entfernt. Die beiden Treffen sich immer nur auf Tagungen, denn sie sind in derselben Branche tätig.

Ungern möchte ich die FS ängstigen, aber sie sollte aufpassen. Und ich möchte sie verteidigen: die FS liebt diesen Mann und möchte klarerweise nicht enttäuscht oder betrogen werden. Natürlich versucht sie jetzt Gewissheit zu bekommen!

Liebe FS, bist du denn jemals in seiner Wohnung und warum nimmt er dich nie mit?
 
G

Gast

Gast
  • #8
Ich habe aber noch niemals von Spam-SMS gehört oder je selbst welche bekommen! Auch meine Bürokollegen nicht, ich habe eben nachgefragt.

Seltsam, mein Mann kriegt ständig solche SMS, und es ist völlig klar, dass es sich um unerwünschte Werbung für sexuelle Dienstleistungen handelt.
Wir amüsieren uns darüber.

Auch andere Männer berichten davon.
 
G

Gast

Gast
  • #9
Hallo! Du könntest ihn in einem entspannten Moment ganz beiläufig fragen, ob du mal mit ihm auf Geschäftsreise gehen könntest.Du wärst neugierig auf seine Arbeit oder die Umgebung, dir sei zu Hause langweilig und außerdem wärest du eifersüchtig, wenn er immer so oft ohne dich unterwegs ist.Male ihm aus, wie schön es doch wäre, wenn ihr gemeinsam nach getaner Arbeit die Umgebung erkunden könntet .
An seiner Reaktion und daran, ob er wirklich darüber nachdenkt, dich mal mitzunehmen, wirst du merken, ob er ein echtes Interesse an dir hat oder nicht.
Und nie, wirklich niemals, solltest du die Sache mit dem Handy verraten, selbst wenn die Sache stimmen sollte.
Denke daran: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft.
Viel Glück!!!!!

W / 48
 
G

Gast

Gast
  • #10
So so, jeder kennt solche Spam-Mails. Ich nicht!
Hatte das einmal, dass mein Ex-Freund ne sms bekam wo er mit seiner Ex zum Schwimmen gehen sollte.
Ich öffnete sie und sprach ihn nachher auch drauf an.
Und just dieser Freund war sogar mit seiner Ex hinter meinem Rücken im Urlaub.
Nun ja...ich trat ihm irgendwann in den Hintern.
Immer schön drauf ansprechen und sich nicht verklappsen lassen. W44
 
G

Gast

Gast
  • #11
um ehrlich zu sein würde mir diese eine sms schon reichen als beweis. aber wenn du dir nicht sicher bist, dann würde ich einfach versuchen noch mehr sms zu lesen wenn sich die gelegenheit ergibt (ich weiß man sollte sowas nicht tun aber dann hat man wenigstens gewissheit) und ihn dann darauf ansprechen. das vertrauen ist dann natürlich beidseitig futsch, aber offensichtlich ist da ja so oder so nicht viel vertrauen im spiel

w/30
 
G

Gast

Gast
  • #12
Na ja, wenn er sein handy nicht mit unter die dusche nimmt, ist es schon ein gutes zeichen! (lach) Diejenigen, die etwas partout verbergen wollen, nehmen es sogar mit auf die toilette.

Ich finde du hast recht, misstrauisch zu sein. Das ist hier kein nachspionieren sondern blosse selbstverteidigung. Schade, dass du keine zeit hattest, die nummer der "Ekatarina" zu notieren, um damit ein bisschen zu "probieren".

Ja, tue doch so, als wolltest du das nächste mal mit und schau dir die reaktion an.

Also ich bekam auch noch nie sex-spam auf mein handy. Wie kommt man dazu? Wenn man auf entsprechende siten damit surft vielleicht?
 
G

Gast

Gast
  • #13
also ich kann dein misstrauen völlig verstehen.
er bindet dich so wenig in sein leben ein, dass ich auch mehr und mehr skeptisch wäre.
diese merkwürdigen sms nach seinen dienstreisen müssen auch nicht unbedingt spam sein.

du fragst nach tipps, um einen fremdgeher zu überführen...nun, leg dir doch z.b. eine neue hdynummer zu (die er nicht kennt) und kontaktiere ihn damit verführerisch..mal schauen, ob und wie er darauf reagiert.
 
G

Gast

Gast
  • #14
Wenn du schon so dreist warst, in seinem Handy rumzuschnüffeln, hättest du Dir zumindest die Telefonnummer von seiner vermeintlichen Affäre aufschreiben und dort anrufen können. Dann hättest du gewusst, um was für eine Katerina es sich dabei handelt.
 
  • #15
und er nimmt mich nie mit auf Events und Veranstaltungen seiner Firma.
Vielleicht, damit er dort keine Fragen beantworten muß ?
"Wer ist diese Dame ? - Stell uns doch mal vor - Wann heiratet ihr ?" usw.
und eine Osteuropäerin mit Namen Ekaterina schrieb ihm wie sehr sie die Zeit genossen hat und er ein toller Typ sei und schade dass sie 3000 Kilometer entfernt voneinander wohnen
Das scheint mir schon etwas konkret, und nicht nur eine Werbung/Spam zu sein. Aber macht mir den Eindruck einer Frau, die sich von (ausl.) Männern finanziell aushalten lässt ?
Das muß nicht immer Sex etc. sein. Das kann auch sein, daß sie ihm nur Gesellschaft leistete, beim essen oder einem Drink ? Und er klug genug, sich nicht näher darauf einzulassen ?
Somit kein Grund zur Eifersucht ?

Aber das halte ich für weit wichtiger: Nach zwei Jahren "Beziehung" immer noch nicht weiter gekommen ? Ist die FS vielleicht nur eine Affäre für diesen Mann ?
 
G

Gast

Gast
  • #16
HIer die FS....

Vielen Dank für die vielen Meinungen und Hinweise.
Eine Spam Mail war es sicher nicht, denn sie "sprach" ihn mit seinem Spitznamen an!
Er war in Russland auf einer Promotion Tour (Vertrieb) für fast 10 Tage!
Wir hatten zwar jeden Abend telefoniert um eine bestimmte Uhrzeit, aber das ist natürlich kein Beweis, dass er hinterher noch auf ein anderes ZImmer geht!

Er hat solche Promotion Touren ca.2x pro Jahr aber dieses mal hatte ich ein schlechtes Gefühl und das vielleicht auch, weil man so viel über die zahlreichen Angebote solcher Damen liest!

Normalerweise schnüffele ich auch nicht herum, weil ich das billig finde, aber hier wunderte es mich, dass so spät noch eine SMS kam und das fast unmittelbar, nachdem wer wieder in Deutschland war.

Ich bin nicht so oft in seiner Wohnung, da ich die größere Wohnung habe und er meist bei mir ist.
Daher habe ich kaum die Möglichkeit gezielt nach weiteren Indizien zu suchen.

Wir fahren gemeinsam in Urlaub, wir kennen und besuchen gegenseitig die Eltern aber er hat mich noch nie zu einem Job Event mitgenommen, was mich dann einfach total stutzig macht!
Anzumerken ist, dass ich gebildet und sehr attraktiv bin, also keine Frau, mit der Mann sich schämen muß.

Es wäre interessant zu wissen, ob Ekaterina inzwischen wieder gesmst hat.....
 
G

Gast

Gast
  • #17
Also ich kann dir auch nur raten am ball zu bleiben und misstrauisch zu werden. diejenigen, die sagen, es gehöre sich nicht in das handy des partners zu schauen, die waren wohl auch noch nicht in einer solchen situation. Ich kann aus eigener erfahrung sagen, dass vertrauen gut ist, kontrolle aber besser. ich war auch mal in der situation, dass ich spürte, dass mit meinem partner was nicht stimmte. er wirkte verändert auf mich. Ich sprach ihn allerdings erst einmal darauf an. natürlich versicherte er mir, da sei nichts. sein merkwürdiges verhalten bliebt aber. und nachdem ich ihn immer und immer wieder darauf ansprach ohne erfolg, spielte ich detektivin. und siehe da: mein gefühl hatte mich nicht getäuscht. Also: dem nachgehen ! Im übrigen, männer geben selten zu, fremdgegangen zu sein.

Viel Glück!
 
G

Gast

Gast
  • #18
Liebes Forum,
ich weiß dass dies eine ungewöhnliche Frage ist, aber ich würde mich über einige Ideen sehr freuen.
Hie die Fakten:
Ich (w.40) bin seit 2 Jahren mit meinem Freund (m 48) in einer Beziehung mit 2 getrennten Wohnungen.
Irgendwann vor 4 Wochen beschlich mich ein seltsames Gefühl, nachdem Nachts eine Sms in sein Handy flog und das kurz nach seiner 1 wöchigen Dienstreise.
Ich habe keinen Schlüssel zu seiner Wohnung und er nimmt mich nie mit auf Events und Veranstaltungen seiner Firma.
Als vor ein paar Tagen wieder eine Sms ankam und er gerade duschen war, öffnete ich sie (JA, ich weiß das ist nicht die feine Art!!!)
Ich habe ihn nicht darauf angesprochen aber nun frage ich mich, ob er das bei jeder Dienstreise macht und ob ich deswegen nie zu Events und Veranstaltungen mitgenommen werde?!
WIe hat man die Chance einen Fremdgänger zu entlarven, wenn man nicht in einer Wohnung wohnt?
Danke und lieben Gruß!

Dein "Misstrauen" hat durchaus Füße, doch musst Du eines wissen, dass nämlich Ekaterina genau wie Anatolij oder Sergej zu einem andren Kulturkreis gehören, in dem "ich liebe dich" durchaus oft zu einem Menschen gesagt wird - als Zeichen, dass er dazugehört. Mit LIEBE hat das z.B. in Russland in einem allumfassenden, ganz mitmenschlichen Sinn zu tun, also das Bekenntnis zu großer Sympathie, Übereinstimmung in den Gedanken, für die Kinder, für den jeweils Nächsten, viel "Herrrrz" - und nicht gleich eine Gefahr.

Mir gibt eher Dein "Nachklapp" zu denken: Dass Ihr vieles teilt, aber er Dich noch nie, wie Du sagst, zu "events" mitgenommen hat. Das ist kein Problem mit einer "Ekaterina" oder "Valentina" oder wem (als Vision) auch immer, sondern ganz an der Basis erst einmal zwischen EUCH.
Sorry, dass ich vielleicht den Finger in die (Beziehungs-)Wunde lege damit.
Versuch' das mal zu klären. Auch für Dich.

Alles Liebe für Dich und noch zahlreiche konstruktive Antworten!
 
G

Gast

Gast
  • #19
HIer die FS....


Wir fahren gemeinsam in Urlaub, wir kennen und besuchen gegenseitig die Eltern aber er hat mich noch nie zu einem Job Event mitgenommen, was mich dann einfach total stutzig macht!
Anzumerken ist, dass ich gebildet und sehr attraktiv bin, also keine Frau, mit der Mann sich schämen muß.

Es wäre interessant zu wissen, ob Ekaterina inzwischen wieder gesmst hat.....

Dann schnüffel doch noch mal. Scheint ja nicht aufzufallen und du machst sowas ja normalerweise nie. Vertriebler jeglicher Couleur sind kontaktfreudige Menschen. Schon von Berufs wegen. Alleine deswegen darfst du von vorneherein misstrauisch sein. Auch die Belohnungsfahrten nahmhafter Versicherungen in gewisse Etablissements, wo die armen Männer hingezwungen werden sind keineswegs ein Scherz in den Medien gewesen. Einer der Gründe, weshalb Die Begleitung nicht mit zum Event kommt. Weil es sich in manchen Berufsgruppen um reine Männerwelten handelt.
Ich bin übrigens noch nie auf die Idee gekommen unbedingt auf Geschäftsreisen mitzumüssen. Hab ich auch gar keine Zeit für, da ich einen eigenen Job habe.
Es kommt auch drauf an, ob er ein Geschäftshandy UND ein Privathandy hat. Erstere Nummer gibt er sicher oft raus, da wird auch schon mal Missbrauch getrieben. Und doch: Es gibt sehr wohl so schräge SMSe. Nur weil Leute das hier nicht erlebt haben und deren Kolleginnen auch nicht brauchst du trotzdem nur googlen ob es das gibt. Was bleibt dir nun für eine Wahl? Du musst es klären. Sprich ihn drauf an. Du hast sein Vertrauen gebrochen und geschnüffelt und bist fündig geworden. Danach kannst du ihm sagen, dass du eh misstrausich bist weil er dich nicht auf Events mitnimmt. Das kann unangenehm werden. Entweder weil dir die Antwort nicht gefällt oder weil er rumeiert und lügt. Oder weil du es nicht glauben kannst. Du hast inzwischen ein dickes Problem. Nämlich kein Vertrauen in ihn und die Beziehung. Und du hattest es schon vorher nicht. Da liegt was im argen das du klären musst. Und ich bin sicher, es dauert evtl. was länger, aber Fremdgänger erkennt man auch irgendwann ohne technische Hilfsmittel. Die haben sich auch davor schon komisch verhalten.
Tipps wie man ohne sich zu outen an Klarheit kommt wird es nicht geben. Und falls es diese Ekaterina geben sollte. (Ich finde den namen ja aschon Spamwürdig) Dann soltest du gehen. Da kannst du mit rechnen, dass da noch Larissa und Ivana hinterherkommen.
 
G

Gast

Gast
  • #20
diejenigen, die sagen, es gehöre sich nicht in das handy des partners zu schauen, die waren wohl auch noch nicht in einer solchen situation.

Oh doch, ich hatte mit meiner Liebsten auch schon so eine Auseinandersetzung, und das brauche ich wirklich nicht noch einmal. Ich selbst weiß ja, daß ich keine Ekaterina kenne und kann den Spam einfach weglöschen, aber eine Frau läßt sich - wie das Beispiel zeigt - davon irritieren. Das muß doch nun wirklich nicht sein, daß einem so ein Mist hin und wieder zugeschickt wird ist schon ärgerlich genug. Und deshalb möchte ich solche unqualifizierten "Kontrollen" auch nicht.
 
G

Gast

Gast
  • #21
Liebe FS,

ich bitte darum, dass du den Mann als Fremdgänger überführst!

Warum?

Eine kleine Geschichte:
Ich hatte in meiner wilden Zeit viele weiblichen Bekanntschaften, ONS, verheirate Frauen die ihre Ehemänner betrogen und das alles gut 1,5-2 Jahre bevor ich meine Traumfrau gefunden hatte.

Sie wurde schwanger, wir haben als sie im 6. Monat war geheiratet und ich hatte keinerlei Affären mehr, war treu und habe mich irre auf meine eigene Familie gefreut.

Nun, meine Frau hatte Termin beim Frauenarzt: Chlamydien!

Sie behauptete sie hätte nie mit jemanden was gehabt, was ich ihr geglaubt habe.

Also war ich der böse Junge und erklärte ihr, dass ich vor ihr natürlich einige sexuellen Kontakte zu anderen Frauen hatte. Ich vermutete, dass ich die Krankheit eingeschleppt habe und auch meine Frau angesteckt habe.

Sie hat es mir nie geglaubt und behauptete fest und steif ich hätte sie während der Schwangerschaft betrogen, denn wie sonst wäre sowas möglich? (Siehe oben).

Ich war immer zu Hause, nicht auf Dienstreise und verbrachte jede freie Minute mit ihr und unserem ungeborenen Kind.

Das Ende: Sie hat mir nie geglaubt, hatte nie handfeste Beweise oder Fakten und die Scheidung eingereicht.

Also, verschaffe dir Sicherheit, dass er dich betrügt. Sonst könnte man einen schlimmen Fehler begehen!

m-48
 
  • #22
Liebe FS - scheinbar scheint es ja wirklich kein Spam zu sein.

Also: Frühstück irgendwann demnächst, Ihr sitzt Euch gegenüber, während Du im die Butter reichst fragst Du ihn ganz freundlich und ruhig: "Schatz, wie geht es eigentlich Ekaterina?" - aus der Nummer kommt er nicht mehr raus ;) - alle weiteren Szenarien sind von seiner Reaktion abhängig.

Jemanden den man in einer völlig scheinbar "normalen" Situation mit so etwas ruhig! konfrontiert und auflaufen lässt hat keine Zeit Ausflüchte zu finden oder zu lügen. Zudem Du eine offene Frage stellst und keine Behauptung aufstellst.

Ich wünsche Dir viel Glück und Coolness (auch wenn es schwer fällt).

Hier schrieb jemand, dass Vertriebler automatisch Fremdgänger sind. Das ist natürlich Unsinn.


(44)
 
G

Gast

Gast
  • #23
Liebe FS,

finde es interessant, dass sie ihn mit seinem Spitznamen angesprochen hat, also kann es kaum Spam sein.
Es kann dir aber passieren, dass er, falls du ihn ansprichst, versucht, sich total rauszuwinden und dir Lügenstories noch und nöcher erzählt. Dann bist du verwirrt, forschst weiter nach und das Vertrauen ist dahin. Das ist es aber, wie ein Vorredner schrieb, aufgrund dieser SMS logischerweise jetzt schon. Mein Ex war wahrscheinlich auch Fremdgänger, aber es gab nie den ultimativen Beweis, also kann es rein theoretisch auch sein, dass es nicht so war.
Bei mir kamen aber seinerseits andere Lügen und Respektlosigkeit ohne Ende hinzu und das war für mich dann genauso schlimm.
Wie behandelt er dich denn generell? Ist er ehrlich zu dir?

w, die auch mal geschnüffelt hat und keinen handfesten "Beweis" gefunden hat ;-)
 
  • #24
In einem ähnlichen Fall rief meine (verheiratete) Freundin bei der Dame selbst an und klärte sie über die Familienverhältnisse auf.

Leider schreckte die Angerufene dies keineswegs ab. Sie reagierte sogar frech und klärte ihrerseits die Ehefrau über ihre "feste" Beziehung zum Ehemann auf, wohl in der Hoffnung, die Betrogene würde ihren Mann hochkant rauswerfen und dieser wäre dann frei für sie. (Was nicht passierte) Trotzdem eine Katastrophe!!

Ja ja, diese Dienstreisen...
 
G

Gast

Gast
  • #25
Ab bei guter Gelegenheit nochmal ran ans Handy! Gibt es noch mehr, was Deinen Verdacht nährt? Dieselbe mehrmals zu verschiedenen Reisen. Andere Mädels? Was steht vor allem bei seinen gesendeten Nachrichten! Denn dann ist er ja aktiv. Und was ist mit E-Mails?

Wenn der Verdacht erhärtet ist, ist der Vertrauensverlust schon eingetreten und der potentielle Täter hat kein Vertrauen verdient! Wenn sich dann herausstellt, dass alles unbegründet ist, solltest Du Dich selbst hinterfragen, aber das kann ich mir angesichts der Schilderungen nicht vorstellen! Du handelst nicht unvernünftig!

Wenn es aber Hand und Fuß hat, dann Deine Informationsquellen auf keinen Fall offenlegen!!! Sonst schließt er sie sowieso vor Dir. Wenn Du sie nicht verrätst, dann kannst Du sie evtl. nochmal nutzen, wenn er trotzdem blöd genug ist. Das ist sowieso nur wichtig, falls Du ihm noch eine Chance geben wolltest und dann Dein Vertrauen durch Kontrolle wieder aufbauen willst.

Aber interessant ist auch, ob er nach Enttarnung ohne Quelle weiterhin lügt! Oder auspackt, um die Beziehung zu retten. Wenn er weiterhin lügt, wird er auch in Zukunft weiterhin lügen, vom betrügen ganz zu schweigen.

M! Also männliche Logik!
 
G

Gast

Gast
  • #26
eine Osteuropäerin mit Namen Ekaterina schrieb ihm wie sehr sie die Zeit genossen hat und er ein toller Typ sei und schade dass sie 3000 Kilometer entfernt voneinander wohnen ... nun frage ich mich, ob er das bei jeder Dienstreise macht

Eine Spam Mail war es sicher nicht, denn sie "sprach" ihn mit seinem Spitznamen an! Er war in Russland auf einer Promotion Tour (Vertrieb)

Ok, dann war es also kein wahllos verschickter Spam. Allerdings unterstellst Du ihm kurzerhand, daß er "etwas gemacht hat", nur weil eine Dir unbekannte Frau ihn einen tollen Typ nennt.

Dazu eine Geschichte vom mir: meine Freundin und ich hatten im Ausland für 2 Tage einen Fremdenführer engagiert. Als wir wieder zuhause waren, bekam sie von ihm einen Brief ähnlichen Inhalts wie die SMS dieser Ekaterina. Ich bin sicher, daß da nicht das geringste gelaufen ist, wir waren ja jede Minute zusammen. Trotzdem hatte auch er "die Zeit mit ihr genossen".

Ich warne also dringend davor, ihm eine Affäre mit dieser Frau zu unterstellen. Der Schuß kann ganz gewaltig nach hinten losgehen: 1. Nachspionieren, 2. Kein Vertrauen. Wenn er ein anständiger und treuer Mensch ist, bist Du ihn irreparabel und für immer los.
 
  • #27
Ich warne also dringend davor, ihm eine Affäre mit dieser Frau zu unterstellen.

Naja, skeptisch macht in jedem Fall die Tatsache, dass die Dame E. seine Handynummer wusste.
Eines ist nämlich auch klar: Zu viel Gutgläubigkeit in einem solchen Fall ist ebenso schädlich!

Mein Ex- Mann war früher immer wieder beruflich in Osteuropa, und übernachtete dort in sehr guten Hotels. Zunächst hielt er die sehr attraktiven, gepflegten Damen an der Bar für Hotelgäste, wunderte sich jedoch dann doch darüber, wie schnell sie selbst den unattraktivsten, älteren Herren äußerst freundlich zugetan waren. Es waren aber Einheimische, die bewusst in sehr guten Hotels Affairen (oder Beziehungen?) mit gut situierten Deutschen suchten - mit gutem Erfolg bei den alten Zausels.

... und nein, mein damaliger Mann doch nicht, niemals...
 
G

Gast

Gast
  • #28
Ich kann mich immer wieder wundern, wie dumm Männer bei ihren Eskapaden im Ausland sind-er könnte sich ein zweites Handy zulegen oder eine zweite Karte nehmen, die er dann nur seinen Affären gibt-nachdem er wieder in Deutschland ist, wäre alles vergessen. Die Ekaterina hätte so viele sms schicken können, wie sie will-aber doch nicht an seine private Telefonnummer. Wenn Männer schon fremdgehen, dann sollten sie dafür sorgen, dass dies nicht die Partnerschaft belastet.
Dass die Männer nicht fremdgehen sollen, wissen wir ja alle. Die tun es aber täglich-so bitte schön dann zumindest partnerschaftsfreundlich. Ich bin eine Singlefrau, die leider relativ oft Angebote von gebundenen Männern bekommt, daher macht mich all das sehr wütend. Dann erzählen sie auch noch, dass sie Single sind oder dass es mit ihrer Freundin nichts mehr läuft, weil sie nur Kinder oder Karriere im Kopf hat etc.

In dem Fall ist nicht die Ekaterina das Problem, sondern der Freund der FS. Und jetzt ist die FS in der ungünstigen Lage, schnüffeln zu müssen, weil so ein Typ einfach mal fremd naschen wollte.

w,38
 
G

Gast

Gast
  • #29
Liebe FS,

noch ein Tipp. Schnapp dir sein Handy, notiere dir die Nummer der "Dame" und ruf sie an. Dann klärt sich vielleicht alles.
Mein Ex-Mann wurde auch durch Handy-Schnüffelei überführt. Verdacht hatte ich schon länger. Aber dann rief eine Frau (seine Affäre/Freundin) bei uns an, die zuvor sein Handy durchsucht hatte und meine Nummer gefunden hatte. Sie fiel aus allen Wolken, als sie erfuhr, dass er verheiratet ist. Ich war froh, dass ich endlich (!) einen Beweis hatte. Innerhalb weniger Stunden war er mich und seine Affäre los. Männer, die frendgehen, lügen immer. Ich habe noch nie gehört, dass das einer auf eine Frage hin einfach so zugibt.
Und zur Schnüffelei in Handys und/oder Emails. Bei Verdacht hat jeder das Recht, sich Gewissheit zu verschaffen. Denn es geht nicht nur um Beziehung und Vertrauen, sondern ganz einfach um körperliche Unversehrtheit (Aids, Geschlechtskrankheiten). Ich wäre nicht scharf derauf, mir von einem Typen so etwas einzufangen.
 
Top