@8: schlau

)) Hast recht, prinzipiell...Aber der FS dürfte wohl doch ein Mann sein. Frauen haben da wohl weniger Angst, weil man ihr 'Versagen' nicht so sieht, ich meine nachlassende Erregung oder sowas. Bleibt ja trotzdem feucht...
Übrigens werde ich wahrscheinlich demnächst mit dem gleichen Problem konfrontiert. Mein neuer Freund hat schon zweimal angedeutet, daß er Angst hat. Er habe 'seit über einem Jahr keinen Sex mehr gehabt, aber naja, das verlernt man wohl nicht, nicht wahr ???...'
Lacht dann aber...
Ich stell mich mal vorsichtshalber drauf ein, bedränge ihn nicht, laß ihn machen und falls es dann echt ein Problem gibt ( nicht steif oder so ), werde ich gut sein.
Was heißt das ? Bitte Tipps gerne von Männern: Nicht lachen oder was Witziges sagen, das ist klar. Ignorieren ? Weiter am Penis rumstreicheln oder besser die Hand wegnehmen und woanders streicheln. Irgendwas Verständnisvolles sagen ? Was denn z.B. ? Oder besser nichts sagen. Nicht trösten, gell ? Nicht in den Arm nehmen, stimmt's ? Weil das so Versager-mäßig rüberkommt, als ob die Mama ihr Kind tröstet. Oder wie findet ihr das ?
Ich finde den Mann einfach toll, bin richtig verliebt, möchte eine Beziehung zu ihm haben und daher nichts falsch machen. Auch und vor allem, weil ich ihm nicht wehtun oder ihn demüten will.
Vielleicht habe ich ja auch alles falsch verstanden und es gibt gar kein Problem, aber ich wäre da echt gerne drauf vorbereitet.