E

excuse-me

Gast
  • #31
@ 29
Nur leider kann ich da keinen Zusammenhang mit dem hier angesprochenen Thema erkennen - also was sollte dieser an mich gerichtete Satz ?
Vielleicht solltest du zu diesem Thema einen eigenen Thread eröffnen.
Dein Profil sagt mir - Dominanz scheint eher dein Thema zu sein.
 
G

Gast

Gast
  • #32
danke excuse me für Deinen Argumentation an die fragestellerin, ich denke wie Du und gebe Dir recht.#21.
@fragestellerin:Lass in Liebe los ist der Einzige Weg der funktioniert.Selbst erfahren und durchgezogen,war zwar schwer und anderer Fall.Habe als sensitiver Mann mich in die Arbeit gestürzt und nach wenigen Wochen merkte ich, dass meine Scheuklappen, die weiblichen Wesen betreffend zunehmends kleiner wurden
.Ein unbeschreibliches Gefühl,nach den Scheuklappen,in die wunderbare Welt zu schauen,Menschen wieder wahr zu nehmen.Sich wieder Öffnen können.Und sich gleichzeitig weiter zu entwickeln und das liebe Fragestellerin solltest Du als deine Chance sehen.Später kannst Du, mit Abstand ,sogar darüber schmunzeln, wie Dir das widerfahren konnte, und zwar zum allerletzten Mal!!. Und es gibt für Dich noch mehr männliche Wesen, die deine wunderbare Art zu werten wissen.Versuche es positiv zu sehen,das funktioniert, stimmts excuse me?So brichst Du dein Handlungsmuster auf und verbesserst Dich.Lass in Liebe los und leb in Liebe wieder!- und im Reinen mit Dir, denn Du bist etwas Besonderes.

Alles erdenklich Gute Dir,
LG mechanicus
 
G

Gast

Gast
  • #33
Liebe Fragestellerin, Du beschreibst eine Mauer die er um sich gebaut hat. Die Mauer kannst Du nicht durchbrechen denn es ist für ihm wie ein Schutzwall, in dem man(n) nur eingelassen werden kann. Entweder er verlässt seine Burg von selbst und geht auf Dich zu oder aber Du musst, wenn Dir etwas an ihm liegt, immer wieder an seiner Tür klopfen. Ihm zeigen das Du ihm magst, das Du ihm nichts böses willst. Seine Mauer soll ihm schützen, aber sie hält eben auch den oder die Menschen fern die ihm gutes wollen. Denke daran wenn Du diesen „ Kampf „ aufnimmst und mach ihm genau dieses klar.
Ich wünsche dir viel Glück wenn es der richtige ist lohnt es sich diese Mühen auf sich zu nehmen. Wenn er es nicht ist dann geh Deiner Wege und lass ihm in seiner selbst gewählten Isolation
@ excuse-me Dir danke ich für Deinen Beitrag in @18 und finde ihm richtig schließe mich Dir dabei voll und ganz an
LG Henry
7E232BA5
 
G

Gast

Gast
  • #34
ich kenne diese situation von beiden seiten aus betrachtet.

lass denjenigen in ruhe - man kann da nichts tun fürchte ich. ein gebrochenes herz muß erst heilen bevor es wieder funktionstüchtig ist. ein gebrochenes herz tröstet sich höchstens in seiner verzweiflung - aber man kann in dem moment nicht mehr erwarten.
da kann nichts fruchtbares draus entstehen............ zum falschen zeitpunkt am falschen ort
 
Top